Get your Shrimp here

Ich habe Baby :)

duquenoy

GF-Mitglied
Garneleneier
5.710
:D

Nach dem ich hier mein Leid bekundet habe und fast 100 Libellen hatte (die sind immer unterschiedlich geschlüpft - also nicht alle auf einmal.. und nicht nur von einem Händler...), habe ich es geschafft
- ich habe Babys :)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und es wuselt schon fast mit lauter kleiner, süßen, putzigen Garnelen *gg*

Aber noch eine Frage.
Ich hatte ja schon mitdiskutiert...
Was ist Sakura was Red Fire....
Ich habe mir Sakuras gekauft, waren nur weibchen... Meine Männchen sind auch manche ganz rot.
Und die Babys sind mit 4mm schon rot...

Aber ich bin glücklich - meine Garnelen haben es trotz allen "Feinden" und Aquarium aus und einräumen, alle Pflanzen raus in den Müll, neue Pflanzen rein und und und....

UND ES GIBT ÜBERLEBENDE!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und im Prinzip ist es mir auch Wurst, was eine Sakura oder Red Fire ist, meine Garnelen sind wunderschön, intelligent *smile* (wer sich gegen solche Räuber als Survivor durchschlägt) und sie leben. Ich habe endlich Nachwuchs und viele tragende Weibchen

Hallo,

ich freu mich für dich denn ich habe auch erst letztens Red fire Nachwuchs
bekommen:)habe mich auch total gefreut

lg janis

redfire.jpg
Das ist mein dunkeslstes Weibchen :)
Die ist richtig tief weinrot und auch durchgängig gefärbt, wie die meisten meiner Nelen :)
Deswegen versteh ich das ja nicht so ganz...

eine kleine die ca. 1 cm groß ist, ist auch schon richtig dunkelrot :)
wenn die dann mal groß sind muß ich ausmisten :)

Bin so stolz auf meine kleinen :)

UND VIELEN LIEBEN DANK; DASS IHR EUCH MIT MIR FREUT :)

Zurück
Oben