Get your Shrimp here

Ich finde es......

pizupa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.453
nicht o.k. das wenn man sich in diesem Forum anmeldet,kein sofortiges Mitspracherecht bezüglich der einzelnen Themen hat,sondern erst wenn man ein Thema eröffnet hat.
Das ist das selbe als wenn man sich in einem Angelverein anmeldet und den ersten Fisch erst fangen darf wenn man Arbeitsstunden getätigt hat.
Sollte man sich vielleicht mal überlegen das zu ändern.
Dies ist im übrigen das einzige Forum,das ich kenne, das so verfährt.

Gruß Thomas

*grübel* doch ich schon... Stell dich doch einfach vor, und schon haste ein Thema eröffnet.;)
Herzlich willkommen übrigends!:D

Ich versteh dein Anliegen auch nicht ganz, entweder verstehe ich es falsch oder stehe auf dem Schlauch.

Du kannst doch sofort nach der Anmeldung auf Posts deiner Mituser antworten und deine Meinung Kund tun.

Die einzige Einschränkung ist soweit ich mich erinnere doch nur die 30-Postbarriere des Anzeigenmarktes oder nicht.

LG

Huhu,

sicher, dass du es nicht im Anzeigenmarkt o.Ä. probiert hast?

MW nach war mein erster Post bestimmt kein neuer Thread.

LG

Hi Thomas
Das einzigste was du als 0-Poster nicht kannst ist eine Pn schreiben ;)

Und ich finde es nicht ok eine Forentechnische Frage/Feststellung in das Unterforum Garnelen zu schreiben.
Ist ja als wenn ich mich im Anglerverein anmelde und anfange auf Hasen Jagd zu machen. :D

Daher Thema ins passende Unterforum verschoben.

mfg Rene und Welcome ;)

Hallo Nadine

Danke für den herzlichen Empfang:)

Nun hab ich ja mein erstes Thema erstellt ;)

Aber eine Antwort auf ein Thema kann ich immer noch nicht schreiben.

Gruß Thomas

Hi Thomas
Das einzigste was du als 0-Poster nicht kannst ist eine Pn schreiben ;)

Und ich finde es nicht ok eine Forentechnische Frage/Feststellung in das Unterforum Garnelen zu schreiben.
Ist ja als wenn ich mich im Anglerverein anmelde und anfange auf Hasen Jagd zu machen. :D

Daher Thema ins passende Unterforum verschoben.

mfg Rene und Welcome ;)

Du bist unbezahlbar, achja alles gute noch =)

An den Threatersteller auch von mir herzlich willkommen!

Du kannst nicht im anzeigenmarkt antworten. Wenn du da was möchtest musst du das per pn machen, da gilt aber eben diese 30-Beiträge Grenze..

Hi Thomas,

wo konkret kannst du denn nicht mitschreiben?
Im Marktplatz kann grundsätzlich nicht auf die Themen geantwortet werden weil die "geschäftlichen" Absprachen per PN geregelt werden. Hier kannst du aber auch erst selber ein Thema eröffnen wenn du eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben hast, hier ist ja nicht der Verkauf das Hauptanliegen.
Zudem kann es nach der Anmeldung auch schonmal ein kleines Bißchen dauern bis man vom Team freigeschaltet wird, zumal gerade am Wochenende, das wird hier ja schließlich alles von Freiwilligen in ihrer Freizeit gemanaged.
Es wäre mir neu wenn man erst ein Thema eröffnen muß um dann im normalen Forenbereich antworten zu können. Was verstehst du denn unter Mitspracherecht?

Gruß

Zudem kann es nach der Anmeldung auch schonmal ein kleines Bißchen dauern bis man vom Team freigeschaltet wird

Hier wird nix freigeschaltet... nur auf einen Aktivierungslink muss man klicken in der zugesandten Email. Bitte nicht solchen Blödsinn verbreiten.

mfg Rene

OT: Achja: Herzlichen Glückwunsch Rene!

.....Ja es sollte eine Antwort im Marktplatz sein.
Alles klar,soweit.

Gruß Thomas

Hi Thomas

Siehste das geht nit ... da musst du schon eine PN an den User schreiben ;)

mfg Rene

Hier wird nix freigeschaltet... nur auf einen Aktivierungslink muss man klicken in der zugesandten Email. Bitte nicht solchen Blödsinn verbreiten.

mfg Rene
Huhu,

um sie mal "in Schutz" zu nehmen:

Im englischen Partnerforum ist es so gehandhabt, da kann man sich doch schonmal vertun ;) Immerhin liegen unsere Anmeldungen auch schon ein paar Tage zurück.

LG

mfg Rene

Hi René,

sorry, dann hab ich das von damals, als ich mich hier das erste Mal angemeldet habe wohl falsch in Erinnerung behalten, ich wollte hier ja um Himmelswillen keinen Blödsinn erzählen....was du im übrigen auch auf nettere Art hättest richtigstellen können, da ich hier im Allgemeinen keinen Blödsinn schreibe sondern fachlich und sachlich korrekte und produktive Beiträge, zumindest außerhalb des OT.

Gruß

Hi Heike

Das war die nette Art ;)
Und bei beiden deiner Anmeldungen hier war es nicht der Fall das User freigeschalten werden mussten. Das wird teils in anderen Foren so gehandhabt aber nicht hier. ;)

mfg Rene

Hallo

Wo ist das Problem habe da garnicht drauf geachtet.
Stell dich vor und schon hast du den ersten Beitrag.

Gruß

Christian

Zurück
Oben