Get your Shrimp here

Ich Bin Ein Fisch,aber welcher?

nessa und marcel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
15.929
HalLo mir ist bewusst hier gehts um Garnelen ,aber vllt.weiß ja "zufällig" Jemand,Was für ein süßer Fisch das ist? danke ihr =)

Hallo,

ja ist die schwarze Zuchtform! :D

Deutscher Name: schwarzer Platy
Größe: 4-6 cm
Lat. Name: Xiphophorus maculatus var.
Temp: 20-25 Grad
PH-Wert: 7-8
GH: 5-30
Beckengröße: 60 Liter
Vermehrung: Lebendgebärend

gruß

andre

hallo andre=)
du scheinst dich da auszukenne=)wir ahebn des gefühl das sei hochschwanger ist.....sie ist sooo dick des geht garnet=)kann des sin(laut bild)?

wie viele jungen werfen die so?!

und is des was besonderes ?!die fische?=)oder sowas wie guppy?=)lol

mfg marcel und nessa

"Besonders" ist für sich wohl jedes Lebewesen...das ist wohl der wichtigste Punkt, den man sich bei der Haltung egal welcher Tiere bewußt machen sollte!

Auch würde es sich imo empfehlen, sich vor der Anschaffung von Tieren zumindest alle nötigen Grundinformationen, die zu deren Haltung nötig sind zu verschaffen, denn wie will man sonst eine artgerechte Haltung gewährleisten.
Und die wichtigste dieser Informationen ist definitiv, was für ein Tier man da erwirbt!

Gruß
Ygra

Kann sein das er schwanger ist!! werden so 20-40 Junge werden schätze ich mal, genaue angaben kann ich da leider nicht machen!! Die Jungen werden aufgezogen wie Guppys, mit feinem Staubfutter oder reibst normales Flockenfutter ein wenig klein! Eltern fressen ihre Jungen, also sehen das sie in ein extra Becken setzt, am besten benutzt nen Ablaichkasten, dann bist auf der sicheren Seite!!

Besonders würd ich diesen Fisch nicht bezeichnen, Lebendgebärende gibs wie Sand am Meer und halt auch immer wieder neue Zuchtformen :D

gruß

andre

Zurück
Oben