Hallo!
Ich hab erst seit ein paar Wochen ein kleines 30l Becken mit einigen RF stehn.
Einen Teil der Garnelen hab ich aus der Zoohandlung den anderen Teil von einem Privaten Züchter.
Bei denen von der Zoohandlung sind der Verkäuferin schon 2 andersfarbige dazugerutscht und bei denen vom Privaten warn auch ein paar dabei.
Ausschaun tun sie wie nicht so gut gefärbte RF nur hald in grün ....
Gehe ich recht in der Annahme das es sich da um Hybriden handelt ? ich wüsst sonst nicht wo ich sie einordnen soll ... (kenn mich ja auch noch zu wenig aus
) achja .. bei meinem Nachwuchs (hab schon 2 Tragende verkauft bekommen) hab ich auch 2 kleine grüne zwerge gesichtet die anderen sind alle schön orange ...
Das ist die größte von meinen Green Fire
die Fotos haben leider eine miserable Qualität
lg
Kerstin
Ich hab erst seit ein paar Wochen ein kleines 30l Becken mit einigen RF stehn.
Einen Teil der Garnelen hab ich aus der Zoohandlung den anderen Teil von einem Privaten Züchter.
Bei denen von der Zoohandlung sind der Verkäuferin schon 2 andersfarbige dazugerutscht und bei denen vom Privaten warn auch ein paar dabei.
Ausschaun tun sie wie nicht so gut gefärbte RF nur hald in grün ....
Gehe ich recht in der Annahme das es sich da um Hybriden handelt ? ich wüsst sonst nicht wo ich sie einordnen soll ... (kenn mich ja auch noch zu wenig aus
) achja .. bei meinem Nachwuchs (hab schon 2 Tragende verkauft bekommen) hab ich auch 2 kleine grüne zwerge gesichtet die anderen sind alle schön orange ... Das ist die größte von meinen Green Fire
die Fotos haben leider eine miserable Qualität
lg
Kerstin