Get your Shrimp here

Hybriden vom Championat

• Starter*in Starter*in Getula
  • Datum Start Datum Start
G

Getula

Guest
Hallo!

Nachdem ich bei der Versteigerung am Ende des Garnelenchampionat wie geplant die Riesen-Yellows ersteigern konnte hat bei der Versteigerung der Hybriden mein Arm eine Eigendynamik entwickelt und ich habe spontan ein Gruppe von 5 Hybriden ersteigert.

Zu Hause im Becken haben die Tiere sich viel besser als beim Championat präsentiert und zeichnen sich durch ein sehr stark deckendes Weiß aus.

Kan mir irgendjemand sagen, um welche Verpaarung es sich bei der Beckennummer 104 handelte???

Gruß Frank

Anhänge

• Hybrid1800.jpg
    Hybrid1800.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 234
  • Hybrid2800.jpg
    Hybrid2800.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 248
Hi

was steckt den drin ? damit es Hybriden sind ?

Kan mir irgendjemand sagen, um welche Verpaarung es sich bei der Beckennummer 104 handelte???

Gruß Frank

Hallo Frank,
die hab ich auch gesehen, sehr hübsch. Aber was genau drin steckt stand ja leider nicht bei.
Jedoch hoffe ich für dich, das sie untereinander Fruchtbar sind. Wenn nicht, versuchs mal mit Rückkreuzen. Wenn du weist womit.
Ich tippe auf Bee x Tiger, aber vielleicht meldet sich der Aussteller ja noch.
Hast du dir den Namen gemerkt?

Hallo FloJo!

Nein, habe mir den Namen leider nicht gemerkt und die Tiere auch nur versehentlich ersteigert...

Allerdings sind die Kleinen nach meinem persönlichen Empfinden sehr interessant und sie haben ein eigenes 60cm Becken bekommen.

Bin mal gespannt auf weitere Vermutungen zu den Alttieren...

Gruß Frank

He he, aus versehen... ;)
Wende dich mal an Cambarus oder BTG, einer der beiden könnte vielleicht noch wissen von wem die Tiere waren, oder hat Unterlagen darüber.

Hallöle ,
das sind wohl Tibees hatte mich anner Messe informiert!
sehen jetzt aber schon besser aus.
Grüße Heinrich

Bist du dir mit dem Becken 104 sicher?
Laut meinem Messekatalogs waren das die Tiere von Michael Nadal. Er hatte sie aber nicht für die Versteigerung gemeldet.

Hallo Heinrich!

Die sehen jetzt wesentlich besser aus, allerdings bekomme ich die 5 Zwerge nur selten zu sehen, bei der Beckeneinrichtung.
Also war ich froh, das ich wenige Fotos machen konnte.
Ob bei dem Tier auf Bild 2 Snowwhite beteiligt war?

Gruß Frank

Zurück
Oben