Get your Shrimp here

Hurra, meine ersten Taiwaner-Babys sind da!

Tabata55

GF-Mitglied
Garneleneier
3.838
Beim letzten Blick in die Cubes kurz vor Fußball vorgestern (Deutschland-Portugal) habe ich mein erstes Panda-Baby an der rückwärtigen Scheibe entdeckt und gleich fotografisch festgehalten. Sorry für die miese Bildqualität, aber die Minis sind wirklich winzig und ich bin keine gute Fotografin. Außerdem war ich ganz zittrig vor Freude :D.
Heute wurde alles mit der Lupe abgesucht und 5 Kleine konnte ich mühselig ausmachen. Bisher allerdings nur Pandas - ich hoffe einfach mal, dass noch mehr Babys da sind und sich KingKong, Winered und Blue Bolt einfach nur besser verstecken als ihre Panda-Geschwister ;).

Bitte drückt mit mir zusammen die Daumen, dass möglichst viele überleben und hochkommen! Zwei weitere tragende Panda-Damen werden dann hoffentlich in den nächsten 2 Wochen den Kindergarten verstärken.

Lieben Gruß
Alex(andra)

Anhänge

• IMG_0718.JPG
    IMG_0718.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0724.JPG
    IMG_0724.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 150
Schöne Tiere, freut mich für dich :) berichte bitte weiter :)

Gratuliere hoffentlich kommen sie hoch..
Berichte bitte weiter
lg

Danke für die lieben Wünsche! Ich sitze jetzt jeden Tag mit der Lupe am Cube und kann immer mal wieder einen kurzen Blick auf einen Winzling werfen, der sich gerade aus seinem Versteck wagt, um etwas abzugrasen. Einige verstecken sich in dem großen dicken Tangpolster, das ihr auf dem Foto sehen könnt und andere im Pflanzendickicht hinten an den beiden Filtern. Die beiden anderen tragenden Pandadamen schaukeln ihre Eier noch fröhlich durch die Gegend ;).

Gerade vor 5 Minuten habe ich den nächsten lauten Jubelschrei ausgestoßen: mein erstes Blue Bolt Mädel in dem reinen Blue Bolt Becken hat mir ihren dick mit Eiern beladenden Bauch gezeigt - bald gibt es (hoffentlich!) auch viele kleine blaue Blitzchen zu bestaunen :D.

LG