Get your Shrimp here

Hura ich bin auch CPO Mami ?!?!?!?

V

Vaastav

Guest
Sorry habe mich leider geirrt. Bin doch nicht CPO Mami geworden, sondern CPO Papi!
Ich habe zur Zeit 3weibchen und 1mänchen und habe eine Paarung beobachten können, aber das trächtige weibchen war es nicht. Also kann ich davon ausgehen das ich mehrfacher Papi werde.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich im Forum gelesen das öftere Ww(2xpro Woche) mit cirka 3Grad kälterem Wasser etwas bringen könnte. Bei mir hat das Wunder bewirkt.

An alle viel Spass an Eurem Hobbie!

Gruß Vaastav

Herzlichen Glückwunsch!!:hurray:
Wann ist Taufe!?:D

So wie es aussieht sind alle 3 Weibchen Eiertragend, sind alle 3 in ihren Tonröhchen verschwunden.
Zur Taufe kann ich erst einladen wenn ich für alle einen Namen gefunden habe.
LG Vaastav

Hallo Vaastav,
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.:hurray:
Sind ja so putzig die Kleinen:tt1:...
Dann drück Ich feste Daumen dass es mit den restlichen tragenden Damen auch klappt und es bald nur noch so wuselt vor lauter Minis!
Halt uns auf dem Laufenden...Und zeig uns bald Bilder!

liebe Grüsse
Tatjana

Kürzlich gab es bei mir ein paarungsakt bei meinen CPO´s aber ich kann komischerweise keine eiertragende dame sehen....
Echt merkwürdig

MfG
$ebu

Kürzlich gab es bei mir ein paarungsakt bei meinen CPO´s aber ich kann komischerweise keine eiertragende dame sehen....
Echt merkwürdig

MfG
$ebu

?????WAS ist daran bitte MERKWÜRDIG???

Wenn Menschen poppen, wird dann die Frau grundsätzlich schwanger????

Hast in Bio wohl nich so ganz aufgepaßt....grins..

Gruß
jackie

Von den Eiern habe ich leider keine Pic`s hingekriegt.
Bild 1 Mama
Bild 2 Papa

Anhänge

• k-60.jpg
    k-60.jpg
    100 KB · Aufrufe: 49
  • k-64.jpg
    k-64.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 44
Update!

Heute habe ich alle Weibchen wieder Spazieren gehen sehen und kurz danach habe ich etwas aus dem Augenwinkel flitzen sehen. Nach 1 Stunde suchen habe ich die ersten zwei CPO Babys gesehen, sind noch ziemlich farblos aber das ändert sich ja bald. Bin gespannt wie viele es insgesamt sind.

VG Frank

Zurück
Oben