Get your Shrimp here

hummeln und wite pearl

flowussi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.776
hab da mal ne frage kann es sein das ich wite pear mit hummel garnelen zusammen halten kann so das beide sorten schwanger werden ?

schönen guten abend
es ist sehr gut möglich die beiden arten zu vergesellschaften allerdings bleiben bei den Hummelgarnelen warscheinlich die jungen aus die beiden arten kreuzen sich nicht aber das Häutungshormon der Whitepearl ist dominanter also riechen die hummel mänchen ihre weibchen nicht mehr somit bleiben da die babys aus.

ok, aber ein paar humeln tragen schon eier daber lange nicht so viele wie die withe pear's .

ich bin zwar selber noch anfänger...
wenn du sehr viele humeln hast dann werden eben die withe unterdrückt und stellen dir fortpflanzung ein(wenn ich was falsches erzähle verbessert micht).
LG jakob

ok, aber ein paar humeln tragen schon eier daber lange nicht so viele wie die withe pear's .
aber du musst bedenken das die eier nicht unbedigt befruchtet sein mussen die weibchen tragen die eier auch wenn sie das nicht sind und werfen sie mit der nächsten häutung ab die erfahrung habe ich gemacht.

huhu
heute habe ich beim Wasserwechsel im Mulm kleine Hummeln entdeckt ,

Mich freut es auch, werde nächste Woche mal vorbei schauen und die kleinen begutachten ;)

Zurück
Oben