Get your Shrimp here

Homeshopping fürs Aquarium

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sushi85

GF-Mitglied
Bewertungen
17
Garneleneier
54.911
Hallo Garnelenfreunde :clap:

Im Moment bin ich leider nicht ganz mobil und möchte aber noch gerne ein paar Steine in mein Becken tun. Ich hab schon bei ebay geschaut, aber es ist nicht ganz das dabei was ich mir vorstelle :?:

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seiten nennen, auf denen ihr eure Dekomaterialien bestellt bzw. Zubehör? Das wäre super :yes:

Hallo Steffi,

Da hier im Forum Shoplinks und Werbung nicht erlaubt sind, mache ich gleich mal zu. Wer mag, kann Dir ja gerne per PN helfen. Deshalb lösche ich diesen Thread nicht.

Mit der Bitte um Verständnis
Kay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben