Get your Shrimp here

Hilfe was ist das

freak

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.121
Hi

Habe heute in meinem 60er becken mit white pearl und christel red etwas komisches endeckt da krabbeln so kleine weise dinger rum sehen aus wie mini würmer habe versucht sie zu fotografieren aber das geht nicht wer weis was das ist

Hallo,

mir dieser Beschreibung kann es vieles sein! Die erste Antwort die Du hier erhalten wirst heißt bestimmt "Planarien"!

Hallo,

Suche anschmeißen und lesen. Da wirst du bestimmt fündig.

Hallo (wie heißt du denn?),

Thomas hat das hier an der Stelle etwas ironisch gemeint.

Mit deiner Beschreibung könnte es wirklich so ziemlich alles sein was es an kleinem Getier im AQ gibt.

Krabbeln die Tiere mehr oder zucken sie, vielleicht gleiten sie eher.....

Also die tiere krabbeln ich werde versuchen sie morgen zu fotografieren können die jtzt schädlich sein für die garnelen

Schwer zu sagen, sie können genaus schädlich sein, wie unschädlich.
Wenn du sie nicht knipsen kannst, dann male doch ein Bild oder Suche ein bisschen im Fotoforum, ob du da was findest, das genauso aussieht.

Bis dann,
Stormwind

Hallo.

@ Freak: Wir sehen es sehr gerne wenn man sich sich am Anfang eines Beitrags kurz begrüßt.

Wäre auch super wenn du Satzzeichen verwenden würdest. Dann versteht man dein Anliegen schon eher.

Mit den sehr wenigen Informationen die du uns gibst wird dir niemand einen ordentliche Antwort geben können, ob die Tierchen für deine Garnelen gefährlich sind oder nicht.

Wenn die Tiere krabbeln könnten es vielleicht Vertreter folgender Arten sein:

Cyclops
Wasserflöhe
Muschelkrebse

Zurück
Oben