Get your Shrimp here

Hilfe was ist das?????

Sunny Boy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.323
Bin aufgestanden und sah überall weiße Tierechen. Sie sind sehr sehr klein.Hatte als Futter nur Gurke rein gemacht.kommt es da durch wegen der gurke. Außewrdem fand ich einen kleinen wurm ca, 1cm groß schlängelt sich durch aq weiß net wat dat is. Es ist aber nur EINER.
Wieder zu den anderen tieren sind Ca 0,5-1mm groß (Schätzung).
habe red fire drin und die sollens überleben

Foto Kommt noch da ich meine Cam nicht finde aber im laufe des Tages!!!!

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!

ungefährlich..der Name fällt mir auch gerade nicht ein..sind aber so etwas wie Wasserflöhe..und der Wurm ist auch ungefährlich..kommen immer wieder mal vor und keiner weiß genau wie sie ins becken kommen..Lebenfutter für z.b. CPO ;op

Moin,
wenn es kleine "trudelnde" Kügelchen sind, dann sind das harmlose Muschelkrebse.
Wenn man zwei kleine Antennen erkennen kann, und sie sich "ruckartig" durchs Becken bewegen, dann sind es Hüpferlinge/Cyclops.
Beides harmlose Restevertilger und Lebendfutter für Fische. Tauch irgendwann in jedem Becken auf. Ohne Freßfeinde halt schonmal in Massen!

Über den Wurm kann ich ohne genauere Beschreibung nichts sagen. Man muß aber nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen! ;)

Muschelkrebse sind es nicht aber ich hatte eine stechmücke gerade auf dem wasser gefunden vieleicht sind es mückenlarven da es ein 25l becken ist und fischlos wie kann ich die dinger killen da es viel zu viele sind
entfernen

Der Wurm Er ist weiß ca. 1cm Groß und der einzige näheres kann ich nicht sagen

Zurück
Oben