Get your Shrimp here

Hilfe! Unerwartet Nelen- Mami ...

Wenn Du bedenken hast, würd ich einen Schrank oder so holen!
Da Steht bei mir auch ein Aquarium drauf!

Gruß
Andy

PS: Mailen wir wieder alleine, oder kmmt mir das nur so vor?

jep wieder nur wir 2 ;)
das Becken steht auf einem Tischchen, jetzt überlege ich halt, ob ich den durch ein stabiles Regal ersetze, unten ein großes Becken, oben 2 kleinere wären ein Traum!
Aber mal in Ruhe planen!

Den verschmähten und von mir aufgenommenen Tigern geht es jedenfalls prächtig, sind immer noch (trotz Dunkelheit) aktiv und soooo schön, ganz dunkelblau und diese hellen Augen *schmacht* und erst die Zeichnung!!! :D;)
und....ich hab bei einer Dame einen Eifleck entdeckt!!!!! :hurray:

Gute Nacht an alle
Stephie

Hey Stephie!

Ich hab grad den Unterschrank fürs 20/30l Tetra Aqua Art bestellt...nun weiß ich noch gar nicht, ob ich das Ding aufbaue, denn mein Becken steht eigentlich ganz gut, da wo es jetzt steht....ich hab den Schrank für ca 50 Euro beim Zooplus bestellt...

Hi Nici!
Also mein AquaArt steht auf einem Tischchen und da sieht es echt gut aus und steht auch gut...nur weil ich doch jetzt am Überlegen bin, ein 2. aufzustellen, damit meine unerwartet eingezogenen Tiger unter sich bleiben können wenn die R/W´s kommen, hätte ich angedacht, ein größeres stabiles Regal mit beiden Becken anzuschaffen...
aber der Unterschrank ist ganz nett und auch sehr praktisch!

LG
Stephie

Also an ein neues Becken denke ich noch nicht...allerdings denke ich jetzt an die Garnelen, die bald einziehen werden...

Ich hatte auch bis heute eher an die R/W gedacht, die bald einziehen sollten...bis dann unerwarteterweise die 5 Tiger in meinem Wohnzimmer saßen....mir würde das zwar nichts ausmachen, dass sie sich mit dem R/W kreuzen, aber eigentlich wär´s schade um die Erbanlagen, sind wunderschöne, dunkle Blue Tiger mit toller Zeichnung. Deshalb die Überlegung, die Ankunft der R/W hinauszuzögern und noch ein 2. Becken einlaufen zu lassen.

LG
Stephie

Las dir Zeit Stephie, das ist das wichtigste!
Ich bin mir auch die ganze Zeit am überlegen, wie ich mein Sulawesi Becken einrichten soll bzw. wo ich es hinstellen will.

LG
Andy

ich denke auch....erstmal freue ich mich an den Tierchen :)
Und....das planen macht ja fast am meisten Spaß, das will ich auskosten :D

Der meiste Spaß, macht das einsetzen der Tiere!!!!!!! :-)

Eine gute Planung spart viel Zeit und Arbeit,da die Umbauphase dann nicht so ausgeprägt ist(ist zumindestens bei mir so:) ).

stimmt....wenn ich mir vorstelle, ich müsste die neueingerichteten Becken dann wieder leeren damit ich sie verstellen kann....nee!!!
Also lass ich mir mal viiiieeelll Zeit (die mir ja die Tiger angenehm vertreiben können)...

@Andy: das stimmt, es war echt ein riesen Spaß ihnen gestern zuzugucken, wie sie das Becken erkundet haben!

Den "verwaisten" Tigern geht es übrigens heute Morgen super, alle sitzen einträchtig auf einem der SMB und futtern fleißig.

Hört sich doch einfach klasse an!
Zeig und doch mal deine Waisenkinder!

Gruß
Andy

wenn das so einfach wäre mit meinem Fossil von Digitalkamera!
Aber ich bin fleißig am knipsen, sobald was brauchbares raus kommt stell ich sie Euch vor!

Dann streng Dich mal an!!!

*fg*

Gruß
Saui

Zurück
Oben