Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi,
ich habe ein 20l nano cube und will es für red bees einrichten was brauche ich??
ich hae an javamoos und mooskugeln gedacht aber was soll in den hintergrund???
ich habe auch vor kurzem (4 Wochen) ein 30 l Becken eingerichtet und habe folgendes:
Vallisneris (hinten)
Wasserpest (hinten)
Hornkraut (Seite)
Javafarn an mehreren Stellen auf einer Mangrovenholzwurzel aufgebunden (Mitte)
1 Mooskugel (vorne)
Perlkraut (vorne)
Alle Pfanzen wachsen super toll und ich habe keine Algen- und keine Baktierenblüte bekommen, und bislang noch nicht einmal Nitit. Schnecken sind nach einem Tag eingesetzt worden (Posthorn, 1 Blasenschnecke und Turmdeckelschnecken).
Hi Garnelen fan,
ich weiß nun nicht, ob du nur Inspiration für ein neues Becken suchst, oder absoluter Anfänger bist.
Falls letzteres, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass du für Bees vor allem geeignetes Wasser brauchst,
oder meintest du Red fire? Die wären toleranter.. falls du das alles schon weißt und eher ersteres.. ignorier mich einfach
hi claudia
ich bin zwar kein anfänger aber ich suche auch keine Inspiration für mein becken ich wollte einfach mal wissen was ihr so in eueren becken habt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.