Mist ist es nicht, nur Glaubenssache. Die Frage nach dem Ja oder Nein "TWW in der Einlaufphase" ist mMn genauso präzise zu beantworten wie die Existenz Gottes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so meinte ich das auchFFM kann man (nahezu) beliebig ins AQ schütten, wenn nötig - oder auch nicht.
mach dich nicht schockelisch,ALso nur Nitrit alle 3 bis Tage ist notiert^^
BITTE UM RATSCHLÄGE UND HINWEISE
DANKE RABBI!!!! MEINE WORTE SEIT EINER WOCHE!Hmm, also mein Rat wäre: Fahr 2 Wochen in den Urlaub, lass dein Becken in der Zeit mit ner Zeitschaltur beleuchten, hör auf am Wasser zu schnüffeln und entspann dich.
wenn, dann riechst Du Ammoniak, was aber bei einem Ph unter 8 kaum möglich ist.So hab heute ABend bzw den halben Tag wieder diesen Ammonium/Ammoniak Geruch ausm Becken vernommen ...
Frau im krankenhaus und kind bringt sich nett selber in die kita^^
He he urlaub geht nett Frau im krankenhaus und kind bringt sich nett selber in die kita^^ Naja werd ich mir ne zeitschalt uhr holen kein thema
un weiter? was is das problem?Ammoniak laut tabelle gestern bei 0, 0093 mg pro liter