Get your Shrimp here

Hier mal meine Becken und Vasen

Fussel_69

GF-Mitglied
Bewertungen
18
Garneleneier
3.217
Hallo,

nun hier mal ein paar ausgewählte Fotos meiner verschiedenen Pfützen...gerade ebend mal auf die schnelle ganz aktuelle Fotis gemacht :D

180er
16080276nt.jpg

112er (incl Mainecoonkater Blue :-D)
16080278tl.jpg

Kafibecken
16080280se.jpg

...und die 2 Vasen
16080281yg.jpg

Danke für das vorstellen/zeigen deiner Becken und vasen.
Es sieht alles sehr ordentlich und gepflegt aus:yes:

Hi Nicole,

komen mir bekannt vor, die Bilder :D

Hi Stefanie :)

nur das ich die heute ganz *frisch* gemacht hab....und wie du siehst, hab ich die gammelige wasserpest im Kafibecken gestern rausgeschmissen und Indischen Wasserstern rein :D

und Tommy...danke für das Kompliment :)

LG Nicole

Stümmt, Wasserpest ist raus. Nagut, kenne ich also nur die Aquarien (&Katz) von anderen Bildern :D

Huhuuuu....

hab ein paar Neuzugänge *gefunden* so ganz zuuuufällig :D
Leider waren nur noch 3 Stück da....grüne Babaultis (sie bekommen sie wieder rein und da hole ich noch welche nach *froi*)
Allerdings wusste ich vorhin noch nicht sicher ob sie sich nicht mit den RF´s kreuzen und da hab ich sie kurzerhand...ganz schmerzfrei...ins Kafibecken gesetzt (bibber)
Und was soll ich sagen....er interessiert sich nicht (puh :D ) nur mal beäugt und gut ist´s.

Mal ein paar schlechte, mit nochdazu schmutziger Scheibe....Bilder *schäm*

Da wird gerade eine Garnele beäugt :-D

16262985xa.jpg

16262986fo.jpg

16262987gp.jpg

LG Nicole

Hallo Fussel. Habe ich bei meinen Bildern auch schon gesehen, auf dem Bild siehtes auf einmal schmierig aus, Haubtsache der Rest passt. Neocaradina und Caradina können sich nicht paaren. bei mir gehts mit den Grünen gar nicht, dann schon um einiges besser mit Bienen.

Zurück
Oben