Get your Shrimp here

hier ist meine Seite ;)

darkhomie

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Nov 2013
Beiträge
70
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
3.588
Hi ja hier meine Seite wo ich immer wieder meine Hobbys darstelle mit Fotos und berichte so gut wie ich kann ;) Und einfach auch eine Art Archiv für mich ;)

Webseite: http://another-andy.de/

Würd mich über euer Besuch freuen.

Mfg Andy
 
Hi,
Und wo finde ich den Backlink?
 
keine Ahnung was du mit ein backlink willst der Link von der Seite ist oben mit eingetragen.

Mfg Andy ;)
 
Erstmal: Guten Morgen :)
Auf der im GF verlinkten Seite sollte ein backlink zum GF sein. Also ein link zurück (backlink) zum Garnelenforum.
 
Hi Micha also ich finde nirgendwo wo das steht das man ein Backlink auf der Webseite aufbringen muss . Ich werde beim nächsten Bilder / Info Update ein Backlink anbringen.
 
Zurück
Oben