Get your Shrimp here

Hey Leute was ist das?

Da lässt sich leider nicht viel drauf erkennen! Hast Du noch schärfere Bilder? Beschreib das Tierechen doch mal!

ich hab schon 2 stück rausgefischt aus meinem Red Beesoil die sehen aus wie Regenwürmer

Hallo

Ein schlechtes Foto sieht für mich nach einer Planarie aus.

schönen Gruß René

hi (hier könnte Dein Name stehen),

also es ist eine schlecht zu erkennende Aufnahme^^. Spaß beiseite, schau mal nach Planarien.

Gruß, Dan

der eine war so 3-5 cm lang und nicht dick so 3-5 mm

Bei der Größe halte ich Planarien schon mal für ausgeschlossen

Hi,

hattest du in letzter Zeit vielleicht neue Pflanzen eingesetzt?

Mir schwebt bei der Grössenangabe der "Dennerle Wurm" vor.

Kannst ja mal danach suchen. Hier im Forum (Seit der Forenumstellung findet diese aber leider nicht mehr alles) oder bei Google.

Hab von der Beschreibung her einen ähnlichen Wurm drin. Dennerle-Wurm. Harmlos, durchpflügt nur den DeponitMix. (Ist der wohl absichtlich von der gleichnamigen Firma da drin? :o)

Ist der wohl absichtlich von der gleichnamigen Firma da drin?

Das hab ich mir auch schon mal überlegt! Eigentlich wären sie doch blöd, wenn die "guten Helferlein" für den Boden fehlen, bzw wenn diese einen "guten Boden" ausmachen, warum sollten die dann nicht mitgeliefert werden? ;) Hab auch trotz Wässern der Pflanzen unzählige Kleinstlebewesen in meinem Boden. Vllt sollen die das Kippen des Deponitmixes verhindern *scherz*

Hast du schon mal auf dieser Site unter Plagegeister nachgesehen, ob da vllt. etwas passt? http://neelies.de/ Ansonten musst du wohl nochmal ein schärferes Bild machen ;)

Hallo jayden,
hast Du eigentlich schon mal was von benimm Regeln gehört. Bei keinem Post hier, eine Anrede oder Danke oder Gruß zum schluß :mad:Hey Leute was ist das? Du erwartest das das Forum (die Leute des Forum´s) was für Dich machen und hast keinen Funken Anstand, da mußt Du Dich net wundern wenn Dir mal keiner mehr eine Antwort gibt.:arrgw:

Sorry aber das mußte mal gesagt sein

Michl

Hallo,
Ist nicht so gut zu erkennen das Bild aber meiner Meinung nach könnte dies auch gut ein Schneckenegel sein! Goggel es mal und schau bei den Bilder ob es genau so aussieht wie deine Exemplare :D

Lg

Hi,

Klick

Grüße Michl

Zurück
Oben