Get your Shrimp here

Heutige Wartungsarbieten !

T-R-G

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
29.250
Hi !

Wollte mal an dieser Stelle fragen was sich alles geändert hat ?

Freunde einladen kann man jetzt doppelt ! Irgendwas muss das ja auch bringen !

Hi Timo,
die Buddyliste ist ja für andere User nicht einsehbar,
die Freunde schon ;-)
Kleiner Unterschied.

Auf PNs kann man jetzt auch direkt Antworten.
Ein Album im Profil kann man auch anlegen...

Grüßle

Hallo zusammen,

die Art der Profile erinnert mich an Kontaktbörsen. :( Aufgrund dessen wird es relativ leer bei mir bleiben. Auch Freunde werden nicht aufgenommen. Die Buddy-Liste, die zeigt wer on ist, reicht mir. Für mich reine Spielerei.

Man kann auch auf den Profilen sehen, wer ein Profil besucht hat.

Nachrichten auf Profilen? Soll man Profile kommentieren? Oder eine öffentliche PN hinterlassen? Der Sinn ist mir nicht klar.

Naja, bei den tollen Verzeichnis-Seiten (VZ) gibt es ja auch eine Pinnwand ;-)
Außerdem lässt die Optik der Updates drauf hoffen, dass das Portal Plus bald zum Standard wird.
Danke jedenfalls für die Mühen :-)

Ich bin ja immer noch für die Normale Portalansicht ! Ist mir übersichtlicher ! Bei der plus Version hat man nach meiner Meinung keinen klaren Durchblick !

Hi Leute,

am wichtigsten war es die Forensoftware auf den neuesten Entwicklungsstand zu bringen. Als Nebeneffenkt des Updates haben wir nun die schon erwähnten mehr oder weniger sinnvollen Features an Board ;) Es sind aber sicher noch einige andere vorhanden. Einige werden erst in den kommenden Tagen sichtbar. Portal plus wird nicht zum Standard. Dafür müssen die Programmierer noch einige Schwächen beseitigen. :D

Huhu,

was hats mit den Profilnachrichten auf sich?
Zu was sind die zunütze?:confused:
Und die kann doch dann jeder mitlesen ,oder?

liebe Grüsse
Tatjana

Hallo Tati,

schau mal in dein eigenes Profil, da gibt es links zum Anklicken "Profilnachrichten". Klick drauf und dann kannst du rechts noch eigene Einstellungen vornehmen.

Hi Tatjana,

keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ein wenig verwirrend. Ich habe dir eine Profilnachricht hinterlassen. Sollte sie von anderen zu lesen sein, was ich mir vorstellen kann, versuche ich diese Funktion auszuschalten.

Hi
ist zu lesen.

LG Steffi

PS,
man kann das zumindest so einstellen das nur Freunde die Nachrichten lesen können,wozu das nun gut ist ist mir nicht so ganz klar....
evtl mal praktisch wenn der "Briefkasten" voll ist...aber ansonsten ehr unnütz

Hi George,

ist sie...

Cheers
Ulli

Haben wir denn hier irgendetwas zu verbergen ;)

...also eine Art Gästebuch??

Man kann übrigens vom Chat aus nicht mehr auf die Profile zugreifen.

lg

Zu verbergen???:eek:
Neinnnn:D...
is ja lustig.:rofl:..
na kommt...dürft mir alle in mein P(r)oes(f)iealbum schreiben:hurray::smilielol5:

liebe Grüsse
Tati

Hallo Timo,

der Sinn ist eben nicht ganz klar. Etwas zu verbergen zu haben und der Meinung zu sein, dass etwas Anderen nichts angeht, sind zwei unterschiedliche Dinge. Manche sind angemeldet, ihr Profil ist leer, und sie lesen "nur" mit - es bleibt jedem selbst überlassen, ob und was er über sich preisgibt.

Hallo Tatjana,

Rosen, Tulpen, Nelken... ;)

Zurück
Oben