Natalie76
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich mein alleni männchen ja erlösen musste hab ich heute von bettina einen wunderschönen, riesigen kerl bekommen..der ist wirklich sehr beeindruckend!!
er kam an, wasser im kanister war relativ kalt..wurde per express versandt.
nunja, nach wasser gewöhnung erstmal rein ins becken..er glaich unter die erste höhle..und tja, was soll ich sagen nicht mal ne std später seh ich ihn schon bei der paarung mit weibchen 1
das ganze hat fast 2 std gedauert (gehts noch?
) ok, kurze pause, durchs becken gewandert, und ne halbe std später erneute paarung mit weibchen 1 
und das wieder ne knappe std..wow..
dann hat er siee losgelassen
, wandert bissl rum, trifft auf weibchen 2 und was soll ich sagen...über ne std hat´s wieder gedauert 

unglaublich diese potenz hihi
naja dann hab ich erstmal gefüttert, meine weiber haben sich gefreut, big AL wollte aber noch nix..
mache demnächst mal bilder von dem kerl..
freudige grüße
Natalie
DAAAANKEE BETTINA!!!!
nachdem ich mein alleni männchen ja erlösen musste hab ich heute von bettina einen wunderschönen, riesigen kerl bekommen..der ist wirklich sehr beeindruckend!!
er kam an, wasser im kanister war relativ kalt..wurde per express versandt.
nunja, nach wasser gewöhnung erstmal rein ins becken..er glaich unter die erste höhle..und tja, was soll ich sagen nicht mal ne std später seh ich ihn schon bei der paarung mit weibchen 1

dann hat er siee losgelassen

unglaublich diese potenz hihi
naja dann hab ich erstmal gefüttert, meine weiber haben sich gefreut, big AL wollte aber noch nix..
mache demnächst mal bilder von dem kerl..
freudige grüße
Natalie
DAAAANKEE BETTINA!!!!