Get your Shrimp here

Hat jemand mal Pflanzen im Int. best?

Lara

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
6.497
Hallo,
ich hab im Internet einen günstigen Händler entdeckt: Edit Admin: Bitte keine Links zu kommerziellen Internetshops. Dort bekommt man Futter und Technik sehr günstig, so etwas haben ich dort auch schon mal bestellt. Er hat auch ein sehr großes Pflanzenangebot. Hat von Euch jemand dort schon mal Pflanzen bestellt und wie war die Qualität?
Gruß
Lara

Ich habe schon öfter Pflanzen im I-net bestellt und die Quali war durchweg gut. Bisher nur 1 Mal Pech, letzten Freitag kam die Stern Rotala, wobei alle Blätter abgefallen sind weil die Verpackung nicht gepolstert war, warte aber noch auf Bericht, Ich denke das bekomme Ich zurück erstattet. Sonst nur gute Erfahrungen gemacht

Sorry, ich wollte keine Werbung oder so für den Händler machen. Er hat nur ein so großes Pflanzenangebot, da kann ich bei meinem AQ-Händler um die Ecke nur von Träumen. Vielleicht versuche ich es einfach mal und bestelle mir dort Pflanzen. Trotzdem danke für die Antwort.
Gruß
Lara

Im Internet bestellt öfter, Qualität ? wie sonst auch ? unterschiedlich. Einmal dadruch Planarien eingeschleppt (aber das hat, wage ich zu behauten *g*, nichts mit Internet zu tun. Dort sind ja auch die gleichen Händler tätig wie vor Ort ebenso).

Habe bisher immer über Ebay bestellt. Bei Händlern gab es nie Probleme.
Bei der Bestellung von Javamoos von einem privaten Anbieter hatte ich dann Planarien im Becken. Ich hatte mich auch schon gewundert warum der mir eine so riesige Menge für so wenig Geld schickt . Der wollte das verseuchte Zeug nur nicht wegwerfen .

Gruß Hartmut

Zurück
Oben