Marshel
GF-Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
seid gestern abend ist mein clarkii weibchen spurlos verschwunden.
also sie ist in keiner höhle denn ich habe in jeder nachgeschaut.
ausbrechen hätte sie sowieso nicht können, unmöglich!
aber was sonst?
hat sie sich vielleicht eingebuddelt im kies?
ich könnts mir kaum vorstellen, außerdem ist auch nirgends ne kuhle oder hügel oder sowas.
ich guck schond en ganzen tag ins aquarium aber sie ist einfach nciht da!
das, dass männchen sie sich gepackt und gefressen hat kann ich mir auch nicht vorstellen. denn erstens war das weibchen größer und es sind nichtmal irgendwelche reste oder sowas vom weibchen im becken.
und den ganzen krebs schaft er niemals!
ich habe schon oft in themen gelesen das wenn clarkiis schwanger sind sie sich zurückziehen in ner höhle und den eingang mit kies zu machen.
aber da im becken ist einfach nichts was auf sie hindeuten könnte!
ich bin raatlos!

diesen text habe ich vor c.a 20 minuten verfasst! und jetz kommts!!!!
ich bin von meinem pc gegangen weil meine mutter mich gerufen hat und gebeten hat die blumen zu gießen!
ich geh raus will mir die schuhe anziehen und merke, vorne in meinem schuh ist etwas drin ( und ich hab mir nciht wirklich sanft die schueh angezogen
) ich habe schon beführchtet das es eine spinne sei
! ich den schuh genommen hab hinein geschaut und was ist drin? MEIN CLARKII WEIBCHEN.
ich in totaler parnick mit dem schuh in meinem zimmer gelaufen die abdeckung von meinem aqwuarium runtergerissen und den schuh ins wasser gehalten. er war echt ganz schön vertrocknet.
denn hat er sich doch noch n bisschen bewegt wollte aber nicht aus dem schuh raus, denn hab ich ihn ganz vorsichtig genommen und ins wasser getan. er ist gesunken und lag auf dem rücken und hat sich c.a ne minute nicht bewegt. aufeinmal macht der einen riesigen satz und verkriwecht sich in die ecke. also ich hoffe er kommt durch.
so geht noch weiter
ich überlegt und überlegt wie das passieren konnte!
*KLICK*
ich hab gestern einen wasserwechsel gemacht. er muss irgendwie in die gieskanne gekommen sein.. denn ist er aus der gieskanne gekrabbelt und in meinen schuh gegangen und dort von gestern abend c.a 5 uhr bis eben grade verbracht.
wenn das mal keine story ist!
seid gestern abend ist mein clarkii weibchen spurlos verschwunden.
also sie ist in keiner höhle denn ich habe in jeder nachgeschaut.
ausbrechen hätte sie sowieso nicht können, unmöglich!
aber was sonst?
hat sie sich vielleicht eingebuddelt im kies?
ich könnts mir kaum vorstellen, außerdem ist auch nirgends ne kuhle oder hügel oder sowas.
ich guck schond en ganzen tag ins aquarium aber sie ist einfach nciht da!
das, dass männchen sie sich gepackt und gefressen hat kann ich mir auch nicht vorstellen. denn erstens war das weibchen größer und es sind nichtmal irgendwelche reste oder sowas vom weibchen im becken.
und den ganzen krebs schaft er niemals!
ich habe schon oft in themen gelesen das wenn clarkiis schwanger sind sie sich zurückziehen in ner höhle und den eingang mit kies zu machen.
aber da im becken ist einfach nichts was auf sie hindeuten könnte!
ich bin raatlos!

diesen text habe ich vor c.a 20 minuten verfasst! und jetz kommts!!!!
ich bin von meinem pc gegangen weil meine mutter mich gerufen hat und gebeten hat die blumen zu gießen!
ich geh raus will mir die schuhe anziehen und merke, vorne in meinem schuh ist etwas drin ( und ich hab mir nciht wirklich sanft die schueh angezogen

ich in totaler parnick mit dem schuh in meinem zimmer gelaufen die abdeckung von meinem aqwuarium runtergerissen und den schuh ins wasser gehalten. er war echt ganz schön vertrocknet.
denn hat er sich doch noch n bisschen bewegt wollte aber nicht aus dem schuh raus, denn hab ich ihn ganz vorsichtig genommen und ins wasser getan. er ist gesunken und lag auf dem rücken und hat sich c.a ne minute nicht bewegt. aufeinmal macht der einen riesigen satz und verkriwecht sich in die ecke. also ich hoffe er kommt durch.
so geht noch weiter

ich überlegt und überlegt wie das passieren konnte!
*KLICK*
ich hab gestern einen wasserwechsel gemacht. er muss irgendwie in die gieskanne gekommen sein.. denn ist er aus der gieskanne gekrabbelt und in meinen schuh gegangen und dort von gestern abend c.a 5 uhr bis eben grade verbracht.
wenn das mal keine story ist!