DaS_SchaF
GF-Mitglied
Moin,
hab die letzten Wochen immer wieder Bilder von den roten Mangrovenkrabben gesehen, und mich eigentlich direkt in sie verguckt
Nun die Frage ob es rein technisch bei mir möglich ist, denn vorhanden ist noch ein 70x30x40cm (LxBxH) Becken = 84 Liter. Würde das ausreichen?
Und wenn ja wieviele und in welchen Verhältniss könnte ich einsetzen? Wieviel Landanteil und wieviel Wasseranteil? Also mehr Land oder eher mehr Wasser? Bodengrund (Sand) ? Landanteil Bodengrund (normale Erde?) ? Gesaltung selbst vom Becken?
Fragen über Fragen ...
Alex
Und wenn ja wieviele und in welchen Verhältniss könnte ich einsetzen? Wieviel Landanteil und wieviel Wasseranteil? Also mehr Land oder eher mehr Wasser? Bodengrund (Sand) ? Landanteil Bodengrund (normale Erde?) ? Gesaltung selbst vom Becken?
Fragen über Fragen ...

Alex