Get your Shrimp here

Halocaridina rubra mit Aquarium und kompletten Zubehör

Talerka

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Dez 2012
Beiträge
68
Bewertungen
24
Punkte
10
Garneleneier
3.004
Ich gebe meine Halocaridina rubra (Rote Hawaiigarnele) ab. Insgesamt sind es locker mehr als 100 Stück, die zusammen mit 5 Geweihschnecken das Becken bevölkern. Sie zu zählen ist nahezu unmöglich, daher ist keine genaue Angabe einer Stückzahl möglich. Regelmäßig gibt es Nachwuchs, in der Regel im Winterhalbjahr. Die letzten Larven hatte ich Ende Juni.

Beim Wasser haben sich in mehr als 10 Jahren 15 g Salz auf 1 Liter Wasser bewährt.

Das Aquarium ist ein Dennerle Nano Cube 60l. Die Einrichtung besteht aus Lavasteinen. Auch der Boden besteht aus Lavabruch. Das bietet jede Menge Versteckmöglichkeiten. Gefiltert wird über einen ins Aquarium hinten rechts eingebauten Schaumstofffilter. Dahinter hängt als Pumpe eine Eheim Air 100. Die Lampe ist eine daytime Cluster 40.2 mit Ultra White 7.000 K LEDs.
Das ganze steht auf einem passenden Müller Aquarienschrank. Der müsste eine Säule 38 sein.

Dazu gibts, wenn gewünscht noch Kescher, Salz etc.

Abzuholen wäre alles zusammen in 51375 Leverkusen. Ein Versand ist nicht möglich.

Festpreis 600 €
 

Anhänge

  • HalocaridinaRubra groß.jpg
    HalocaridinaRubra groß.jpg
    710,7 KB · Aufrufe: 47
  • Aquarium 2.jpg
    Aquarium 2.jpg
    826,2 KB · Aufrufe: 47
  • Aquarium und Schrank.jpg
    Aquarium und Schrank.jpg
    700 KB · Aufrufe: 45
  • Garnelen am Filter.jpg
    Garnelen am Filter.jpg
    711 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben