Get your Shrimp here

Hallo

G

Guest

Guest
Hallo,
Ich dachte wär nicht mal schlecht wenn ich mich vorstellen würde,viele von euch kennen mich ich bin Farschad komme aus Mannheim.Ich arbeite zurzeit mit Caridinia,Neocaridinia und Potmirim Arten aber auch mit verschiedenen Schnecken und Krebsen beschäftige ich mich zurzeit.Ich taste mich zurzeit in bereich Mikroskopie vor,nochmals dank an meine Lehrmeister Andreas und Werner !
Mit den Wirbellosen fing ich schon als kleines Kind an ,mit 4 Jahren fing ich in meinen Heimatland Iran schon meine ersten Süsswasserkrabben aus den Bächen und Flüssen und hatte bald schon mein eigenes Wirbellosen Becken.
Jetzt sieht man ja was drauß geworden ist.
Wär noch fragen hat bitte melden.
Wünsche euch mit euren garnelenforum viel Erfolg

Gruß aus Mannheim
Farschad

Farschad

Hallo Farschad,

herzlich Willkommen,

schön einen weiteren Admin eines anderen Forums hier begrüßen zu dürfen.
Hier sind schon jede Menge Forenbetreiber vertreten. :D

Ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Hallo Farschad,

herzlich willkommen in unserer gemütlichen Garnelenverrückten Runde *fg* Cool noch ein weiterer Forenbetreiber :)

Also ich wünsche dir viel Spaß ;)

lg
Tanja

Hi,
Forenbeitreiber hin oder her bin doch auch nur ein ganz normaler Aquarianer

Gruß
Farschad

hi

herzlcih willkommen

kann es zufällig sein das du das Aquaristik4Free rundmail programm leitest??

mfg Daniel

Hallo Farschad, so ein Zufall, ich hab mich auch heut hier angemeldet. Scheint ja ein richtiger Tummelplatz für Experten hier zu sein.

Sag mal, hast Du schon Erfahrungen mit diesen Pseudoamanos gemacht, die es z.B. bei Zajac gibt?

Hallo Farschad,

herzlich Willkommen hier im Forum
wünscht dir aus Viernheim

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Volker

Autoscooter wrote: Hallo Farschad, so ein Zufall, ich hab mich auch heut hier angemeldet. Scheint ja ein richtiger Tummelplatz für Experten hier zu sein.

Sag mal, hast Du schon Erfahrungen mit diesen Pseudoamanos gemacht, die es z.B. bei Zajac gibt?
Hi,
Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit den Tieren gemacht aber ich schick dir zum thema später mal eine Pn...

Danke für die nette Begrüßung !

Gruß
Farschad

Zurück
Oben