Hi,
ich wollte mal Hallo sagen, nachdem ich schon ne zeitlang bei euch heimlich mitlese
.
Bin der Sebastian, 27 Jahre und wohne z.Z. in der schönen Oberlausitz.
Ich bin eigentlich eher Terrarianer, halte diverse Vogelspinnen und hab noch ein 16 jähriges Kornnatter-Mädchen.
Allerdings bin ich noch von meiner Jugend mit dem Aquarienvirus infiziert und nach 7 Jahren Abstinenz haben meine Abwehrkräfte dem Druck nicht mehr stand gehalten
.
Hab mir jetzt ein kleines 54l Becken eingerichtet und von einer Freundin ein paar RF geschenkt bekommen ... tja und was soll ich sagen ... ich bin hin und weg
.
Ja soweit erstmal, wenn einer noch was wissen will einfach fragen.
Viele Grüße
Sebastian
ich wollte mal Hallo sagen, nachdem ich schon ne zeitlang bei euch heimlich mitlese
.Bin der Sebastian, 27 Jahre und wohne z.Z. in der schönen Oberlausitz.
Ich bin eigentlich eher Terrarianer, halte diverse Vogelspinnen und hab noch ein 16 jähriges Kornnatter-Mädchen.
Allerdings bin ich noch von meiner Jugend mit dem Aquarienvirus infiziert und nach 7 Jahren Abstinenz haben meine Abwehrkräfte dem Druck nicht mehr stand gehalten
.Hab mir jetzt ein kleines 54l Becken eingerichtet und von einer Freundin ein paar RF geschenkt bekommen ... tja und was soll ich sagen ... ich bin hin und weg
.Ja soweit erstmal, wenn einer noch was wissen will einfach fragen.
Viele Grüße
Sebastian