Hallo zusammen! 
Da will ich mich auch mal bei Euch vorstellen. Jetzt bin ich mit 41 doch noch mal ins plantsch Alter gekommen, und habe mir vor fünf Wochen das 160 l Becken von meinen Neffen neu eingerichtet. Hier tummeln sich zur Zeit 17 große Cr's und ganz stolz
schon der erst Nachwuchs rum ...... die man leider kaum zu Gesicht bekommt. Außerdem habe ich noch zwei Riesenfächergarnelen und jede menge Apfel-Schlamm und Blasenschnecken. Das soll für den anfang auch erst mal reichen. Ich denke das ich bei Euch richtig aufgehoben bin und viel lehrnen kann.
Liebe Grüße Maaak

Da will ich mich auch mal bei Euch vorstellen. Jetzt bin ich mit 41 doch noch mal ins plantsch Alter gekommen, und habe mir vor fünf Wochen das 160 l Becken von meinen Neffen neu eingerichtet. Hier tummeln sich zur Zeit 17 große Cr's und ganz stolz
schon der erst Nachwuchs rum ...... die man leider kaum zu Gesicht bekommt. Außerdem habe ich noch zwei Riesenfächergarnelen und jede menge Apfel-Schlamm und Blasenschnecken. Das soll für den anfang auch erst mal reichen. Ich denke das ich bei Euch richtig aufgehoben bin und viel lehrnen kann. Liebe Grüße Maaak

. Mein Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs!
schön so schnell Antworten zu bekommen, und freue mich auch auf weitere. Leider ist der Pc noch ein dingsdabummsda mit 7 Siegeln für mich
und mit den Fotos wird da noch ein wenig auf sich warten müßen. Abba wat noch nit is, kann ja noch werden
die ist wie mein Nachwuchs, einmal kurz hier und schon wieder weg ( nur wird die nicht größer, das man sie eher sieht).