Get your Shrimp here

Hallo von der Bergstrasse

Eiswolf

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.060
Hallo an alle,

mich hat der Garnelenvirus auch erfasst und bis jetzt war ich hier nur stiller Leser und habe mir hier schon viele Tips und Informationen rausgeholt. Jetzt wird es aber doch mal Zeit mich vorzustellen. Ich komme aus Südhessen von der schönen Bergstrasse bin 38 Jahre alt und von Beruf Disponent.
Im Moment habe ich eine 30 Literpfütze mit einfachen Bienen und ein 60 Liter Gesellschaftsbecken mit Kupfersalmler, Roter von Rio, Leopardpanzerwelsen und Crystal Red`s. Für dieses Jahr ist dann noch die Anschaffung und Einrichtung eines 180 Liter Beckens geplant.

Liebe Grüße an alle,

Torsten

Herzlich willkommen Thorsten,
dir gehts wie den meisten hier, erst eins, dann zwei, dann drei, ...;)
Zeigst du uns auch deine Becken?

LG

Hallo Torsten,

herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Den Virus haben wir alle hier, da bist du genau richtig.

Viel Spaß.

So hier sind mein 30 und mein 60 Liter Becken.

Lg, Torsten

Anhänge

• 30 Liter.jpg
    30 Liter.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 45
  • 60 Liter.jpg
    60 Liter.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 38
Ein willkommen auch von mir und viel spass und erfolg mit dein schützlingen wünsch ich

Mfg
$ebu

Herzlich Willkommen hier:hurray:

Hallo Torsten

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum bei den ganzen kranken Virusträgern.
Deine Becken gefallen mir sehr gut.
Mal sehen wann das Bild vom nächsten Becken kommt;).
Bei mir sind es mitlerweile 25 becken und ich überlege schon wo ich die nächsten hinstellen kann.:D

mfg
Alex

Hallo an Alle,

danke für das herzliche Wilkommen hier.
Garnelen sind wirklich wie ein Virus und jetzt hat er auch meine Freundin erfasst und heute Mittag geht es los um ein 3. Becken zu kaufen.

Liebe Grüße,
Torsten

So das 3. Becken ist schön eingerichtet und darf erst mal bis nach Ostern einlaufen, bevor dann "Red Fire" reinkommen.

Heute waren Nicky und ich bei Kö..Zoo und eigentlich wollten wir heute keine neuen Tiere kaufen. Dann habe ich aber die Tiger dort gesehen und da mein 30er Becken so leer war und lange genug einfahren konnte waren die Tiger dann doch mir.
Jetzt wuseln Sie schön durch Ihre neue Heimat.

Liebe Grüße
Torsten

Anhänge

• Nickys Becken.JPG
    Nickys Becken.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 7
  • Tiger1.jpg
    Tiger1.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 9
  • Tiger2.jpg
    Tiger2.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 8