Get your Shrimp here

Hallo Hallo

Bibi202

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.285
So nun stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin die Bibi, bin 32 Jahre jung und wurde von Juli mit dem Schnecken- und Garnelen-Virus infiziert :)
Seit einer Woche bin ich nun im Besitz eines kleinen 30l Beckens indem sich schon ein paar Schnecken befinden...die Garnelen kommen noch...sobald ich mir schlüssig bin welche ich haben möchte :confused: Aber ich habe hier ja große Unterstützung von vielen netten Menschen...So und nun werd ich erstmal hier noch weiter lesen...mann o mann...da kann man sich ja stundenlang aufhalten hier drinnen...Schick euch allen mal liebe Grüsse und bis bald...:) Bibi

Hallo Bibi
Schön das Du es heute morgen schon so früh geschafft hast Dich vorzustellen:D Freut mich das Du jetzt auch dabei bist. Becken nummer 2 steht bereit.

Gruß Frank

Super...ich kenn da jemand der da da großes Interesse am 3. Becken hat :-)

das glaub ich dir gerne ist auch ein spottpreis, soll halt bescheid geben wenns soweit ist.

Guten Morgen liebe Bibi!

Ich freu mich ganz besonders, dir nun auch hier HALLO sagen zu können! :D Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Forum und dass du immer die Antworten auf deine Fragen hier findest!

Lieben Gruß von Julia

Hallo Bibi,
schön das du nun auch hier bist :D

Viel Spaß hier und mit deinem neuen Hobby

Liebe Grüße Steffi

Hallo,

ja, ich kenne das! Ich wurde auch von meiner liebsten Freundin Dani mit dem Garnelen-Virus infiziert. Innerhalb von drei Monaten hatte ich drei (!!!) Becken. Das vierte steht in den Startlöchern! :hurray:

Viel Spass und viel Erfolg!!!

so...danke erstmal für die vielen netten Begrüßungen..glaube ich kann mich hier sehr wohl fühlen :)
habe mir nun die ersten red fire bestellt daß mal ein bisschen Leben in die Bude kommt und daß meine Schnecken nicht so alleine sind:hurray::hurray::hurray:
und für die anderen beiden kommenden Becken wird uns dann sicher auch noch was einfallen:D.Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und bis bald mal wieder...liebes Grüssle Bibi

Hallo liebe Bibi,

deine Begrüßung hier ist jetzt doch etwas säpter ausgefallen, die Gründe dürftest Du wissen *gg*. Schön dass Du nun auch hier im Forum bist! Das Garnlenvirus ist hoch ansteckend, gell :D.

Liebes Grüßle,
Andrea

Zurück
Oben