Get your Shrimp here

hallo erstmal...

shrimp001

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.608
Ich bin shrimp001, obwohl ich mittlerweile eig. fishi heißen sollte...habe meine garnelenzucht nämlich aufgegeben und bin auf fische (sechs total süße guppys) umgestiegen. Sie heißen Roger, Pitt, Nemo, !Adelheit!, Emma und Rosalie...meine nelen hießen alle gerry^^
naja...ich hab mich hier mal angemeldet um mein wissen über meine treuen begleiter zu schulen. hoffe ihr könnt mir alle gaaaanz viele antworten auf meine themen geben!
mehr gibt es eig. nicht über mich zu erzählen, natürlich grüße ich noch geckofan007...

bye...euer shrimp001

Hallo Shrimp,

Garnelenzucht aufgegeben? Kaum zu glauben. Ich halte aber auch noch ein paar Fischlis. Aber auf mene Garnelen möchte ich nicht mehr verzichten.

Herzlich Willkommen

hi

na, ich halte beides Garnelen wachsen schön schnell und helfen so über die Wartezeit bei den Fischen ;) vor allen bei Welsen. und man sieht schneller Erfolge bei seinen Stamm.

Hallo shrimp001,

herzlich Willkommen hierbei uns im Forum und viel Spaß.

Hi - und matürlich auch als nicht mehr Garnelianer willkommen ...

Ich habe übrigens nichts dagegen wenn du dich auf eig.fishi umbenennst. Wenn jeder an einen bereits belegten Nickname nur was dranhängt haben haben wir wohl bald Shrimp A-Z und 001 bis 999 :smilielol5:

VG
Shrimp

Zurück
Oben