Get your Shrimp here

Hallo aus Soltau!

Cyberheidi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.922
So, nachdem ich schon seit Februar fleißig hier am lesen bin, stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin 38 Jahre jung, komme aus Soltau und bin seit Februar stolzer Besitzer meines ersten Aquariums (so ein 54 Liter Komplettset). Nachdem ein paar blaue Neons und ein paar Boraras Brigittae eingezogen waren, kamen auch schnell die ersten zwölf Red Fire dazu :).

So langsam hatte sich dann auch mein Freund mit dem Garnelenvirus infiziert. Also kam einen Monat später noch ein Nano Cube mit 20 Litern dazu. Dort hausen jetzt ein paar Crystal Red's. Ja und dann hatten wir beide letzten Monat Urlaub und ich habe auf einen Besuch bei den Logemännern bestanden (ich war ja soooo neugierig). Ist ja auch quasi um die Ecke...
Und nu' haben wir noch ein drittes Becken mit ganz tollen Red Bee's von den Logemännern.:hurray::hurray:

Tja alle guten Dinge sind wohl Drei?! Wir haben schließlich auch drei Katzen!

So, zum Schluss noch mal ein Lob an das Forum hier! Ich habe wirklich auf alle meine Fragen hier Antworten gefunden (geheiligt sei die Suchfunktion!). Und da alle Garnelen sich bisher vermehren und wohlauf sind, scheine ich doch einiges (dank eurer Hilfe) richtig zu machen..

Gruß Andrea

Ja danke!

Ich habe gestern Abend mal versucht ein paar Bilder von den Crystal's und den Bee's zu schießen. Ist gar nicht so einfach da was vernünftiges hin zu bekommen.

Gruß Andrea

Anhänge

• DSCF2640.JPG
    DSCF2640.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF2658.JPG
    DSCF2658.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSCI0036.JPG
    DSCI0036.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 12
Zurück