Get your Shrimp here

Hallo aus Schwaben

Thorsten1867

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.256
Nach dem Besuch der Fischbörse heute in Kaufbeuren sind endlich die ersten Garnelen in meinen NanoCube eingezogen.
Wie ich hier schon mitbekommen habe, sind Bilder im Forum sehr beliebt. Also anbei meine ersten Fotoversuche von meinen Kleinen. ;)

Anhänge

• Garnele05.jpg
    Garnele05.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 32
  • Garnele06.jpg
    Garnele06.jpg
    87 KB · Aufrufe: 32
  • Garnele02.jpg
    Garnele02.jpg
    45 KB · Aufrufe: 39
Hallo Thorsten,
Schwaben ist ja groß woher kommst den?
Erzähl doch mal ein wenig mehr von Dir und Deinem Hobby(s). Ansonsten viel Spaß hier im Forum. Und kurzer Hinweis in eigener Sache Stammtisch siehe meine Signatur, 21.11.2009. http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=132344
Da kannst Du Dich mit allen anderen verrückten Unterhalten und Austauschen sowie Garnelen und Zubehör tauschen und Kaufen.

Grüße Michl

Ich komme aus Kaufbeuren.
Meine Hobbies sind Programmieren (PureBasic) und Lesen. Da ist mein NanoCube eine interessante Alternative/Abwechslung zu meinen anderen Hobbies. ;)
Den Stammtisch habe ich schon im Forum bemerkt, aber für mich als Nicht-Autobesitzer, ist er unerreichbar.

Hallo Thorsten,
herzlich willkommen hier bei uns!
Das ist ja witzig -ein KFler....ich komm auch ursprünglich aus KF und bin auch ab und an mal da....hab da noch einen Teil meiner family.....

Frag doch mal im Stammtischthread nach ob da nicht Irgendjemand aus Deiner Nähe kommt und Dich mitnehmen könnte?

Als kleine Ergänzung ein Bild von meinem 10l NanoCube. Zumindest meinen Red Fire scheint er zu gefallen. ;)

Anhänge

• AQ10_02.jpg
    AQ10_02.jpg
    92 KB · Aufrufe: 20
Hallo Thorsten,

sehr schick, gefällt mir wirklich gut! Herzlich Willkommen im Forum :).

Liebe Grüße
Andrea

Ich komme aus Kaufbeuren.
Den Stammtisch habe ich schon im Forum bemerkt, aber für mich als Nicht-Autobesitzer, ist er unerreichbar.

Hi Thorsten,

willkommen hier...aber sag mal....wenn man wohin will geht das immer...ich hab auch kein Auto, komme aus Köln und fahr trotzdem hin, weil ich da unten unbedingt die anderen Wirbellosenfreaks wieder treffen möchte mit denen ich schon so viel Spaß hatte. ;)

Gruß

... sehr schick, gefällt mir wirklich gut!
Na ja, der Urwald (Wasserpest) ist etwas aus der Form geraten und das Teichlebermoos hegt Fluchtgedanken nach oben (Faden hat sich aufgelöst), aber sobald ich ein Quarantänebecken und eine ausreichend große Pipette für den Nachwuchs habe, werde ich meine Garnelen evakuieren. Dann werde ich mein Becken noch etwas vorzeigbarer machen.
Bisdahin ist hoffentlich auch mein 20l Cube bewohnt und ich kann davon auch ein Bild (etwas mehr Gestaltungsspielraum) reinstellen .

Inzwischen habe ich meinen kleinen Cube etwas in Ordnung gebracht (z.B. kleinere Anfängerfehler beseitigt).

Anhänge

• Aqua10_02.jpg
    Aqua10_02.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben