Hallo zusammen,
ich bin aus Regensburg und hatte viele Jahre 2 kleine 840 ltr. Becken
mit Tanganikacichliden, ich habe diese aber vor Jahren verkauft aus Zeit und Kostengründen.
Naja und jetzt hat mich das Garnelenfiber schwer erwischt
, habe mir
vor einiger Zeit diesen Nano Cube 30 Ltr. zugelegt und habe 5 grüne Garnelen und 2 red fire mehr noch nicht da ich eher zu den Kardinalsgarnelen tendiere
.
Die haben bei mir das rennen gemacht, aber aus Kostengründen habe ich die mal hinten angestellt. Vielleicht hat von euch wer welche zu verkaufen eventuell
Ich finde dieses Forum recht schön informativ und werde mich wohl hier des öfteren tummeln
.
viele Grüße
elManfe
ich bin aus Regensburg und hatte viele Jahre 2 kleine 840 ltr. Becken
mit Tanganikacichliden, ich habe diese aber vor Jahren verkauft aus Zeit und Kostengründen.Naja und jetzt hat mich das Garnelenfiber schwer erwischt
, habe mir vor einiger Zeit diesen Nano Cube 30 Ltr. zugelegt und habe 5 grüne Garnelen und 2 red fire mehr noch nicht da ich eher zu den Kardinalsgarnelen tendiere
.Die haben bei mir das rennen gemacht, aber aus Kostengründen habe ich die mal hinten angestellt. Vielleicht hat von euch wer welche zu verkaufen eventuell

Ich finde dieses Forum recht schön informativ und werde mich wohl hier des öfteren tummeln
.viele Grüße
elManfe