Get your Shrimp here

Hallo aus München

-Hexe

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.109
Hallo ihr alle,

ich bin die Julia aus Krailling (im SüdWesten von München) und bin auf eure Seite gestoßen weil ich mir ein 126l AQ gekauft hab und mich einfach bisschen informieren wollte. Besonders über Garnelen konnte mir keiner meiner Freunde mit AQ was sagen und deswegen habich hier bisschen rumgestöbert=)
Hab in der Börse auch schon jemanden gefunden wo ich mir meine Nelen abholen kann. Er wohnt in Ratingen, aber da bin ich zufällig im neuen Jahr und hol sie dann=) hoffentlich überstehen die die Fahrt:confused: Aber im Auto isses ja warm, hoffe nur dass sie nicht zu viel Stress haben wenns die ganze Zeit schaukelt...
Naja, ein paar Turmdeckelschnecken habich auch schon hier gefunden und die Fische werd ich mir bei uns in der Nähe von einer Fischbörse holen, in der Hoffnung dass die gesünder und preiswerter sind=)

Joah auf schöne Fragen und Antworten:D
Liebe Grüße

Hey Julia,

Herzlich Willkommen bei den Verrückten. Gebt ihr Antibeotiker(oder wie auch immer das geschrieben wird), vielleicht können wir das Garnelenfieber noch senken.

MFG Lars

Hallo Julia

Herzlich willkommen im Forum. Der Transport ist im allgemeinen kein Problem, wenn was zum festhalten mit im Beutel ist.

Grüße Klaus

Ja, verrückt triffts absolut, ich freu mich so auf die kleinen nelchen, die kommen als erstes und dann schnecken und einen monat später die fischis=)
bin ganz hibbelig und hab heute schon eine ganz schönes exklusives nelenversteck gebaut mit diesem hundsteuren aq silikon*seufz* aber das wird bestimmt toll wenns ganz fertig ist dann stell ichs bei den Bastelsachen rein, dann dürft ihr fleißig beneiden und nachbauen=)
LG

Zurück
Oben