Get your Shrimp here

Hallo aus Kiel

Cubie

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
3.865
Bin neu bei euch und seit kurzem stolzer Besitzerin eines nanocube.
Ist mein erstes Aquarium und ein tolles Mittel um kein Fernseher zu gucken, aber es wird erst richtig spannend wenn die Nelen kommen.
Mfg
Andrea ;)

Hallo Andrea,

erstmal Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spaß hier!
Wieviel Liter hat Dein NanoCube und welche Nelen dürfen einziehen? Ach ja, wir sind immer bildergeil! :D

Hallo Andrea,

herzlich willkommen hier im Forum. HIer kannst Du stundenlang stöbern und findest immer wieder was neues :-)

Gruß
Peter

Hi Andrea

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Weißt du denn schon welche Garnelen in deinem Becken haben möchtest?

Lg Vanessa

Habe mich für das 20 Liter Cube entschieden
Gelbe Garnelen, Red Cherry und Crystel Red sollten es eigentlich werden aber das geht wohl nicht. Ich glaube ich entscheide mich dann für die Gelben Garnelen und für die Crystel Red...ist dann ein bisschen bunter. Und ein Pärchen Oragene Zwergflusskrebse.
Bilder kommen später.
Mfg Andrea

Mein NanoCube, nach der Inneneinrichtung am ersten Tag. :)

Anhänge

• IMG_1829.jpg
    IMG_1829.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 42
Hai,

dann auch hier nochmal Willkommen und viel Spass. :)

Hey, das sieht doch nett aus.
CPOs hab ich auch. Die sind total klasse. Meiner harmonieren auch mit meinen Garnelen, was Dir aber niemand garantieren kann.

LG
Peter

Das sieht doch sehr schön aus, bin mal gespannt wenn Leben drin ist.

Lg Vanessa

hallo andrea von meiner seite auch herzlich willkommen hier und
gruß aus kiel nach kiel zurück:hurray:

habe auch einen 20l nano cube mit 1 cpo pärchen drin 10 red fire und 10 crystal red und 2 grüne garnelen die ich aber kaum sehe

und was noch wichtig für dich ist du mustmal bei dir schauen wenn du ww machst das du das wasser 2-3min laufen lässt da kupfer rückstände in den leitungen sind und einen test dafür währe net schlecht oder du benutzt gleich osmosse wasser das es bei zoo-knudsen für 1l-0,85cent gibt

und noch viel spaß hier

dirk

Hallo und Willkommen,

@Cubie und dirki27

Ich denke das ein 20er AQ zu klein ist für Yellows,Reds und CPO. Les dich doch hier noch ein wenig ein im Forum und entscheide dann zum wohle deiner Tierchen.

Hallo Andrea

Herzlich willkommen hier im Forum bei uns Garnelen verrückten.
Ich gucke auch wesentlich weniger Fernsehen. Habe ja im Keller gleich 25 Fernseher stehen und es ist auch viel spannender als diese ganzen Wiederholungen.

mfg
Alex

Zurück
Oben