DavidK
GF-Mitglied
Hallo,
ich heise David(engliche aussprache) bin 24J jung, lebe in Köln und arbeite im Sozialen bereich.
Meine begeisterung für die Unterwasserwelt entstand mit ca. 8 Jahren. Damals habe ich mit meinem damals besten Freund mehrere Aquarien in deren Gartenhaus unterhalten.
Wir haben einfach alles was uns gefiel und irgendwie in das Haus passte gemacht
Seine Eltern wussten bald nicht mehr wohin mit ihrem Krempel aus dem Gartenhaus
Später dan hatte ich dan bei mir zuhasue ein 60l becken durchgesetzt bekommen.
Lief aauch alles prima. Bis dann eins nach dem anderen kam. Streit mit meinen ehemals besten freund, keine zeit wegen ausbildung, kein Geld ect. ect. ect.
Aber nun hab ich mich entschloßen wieder einzusteigen.
Den anfang wird ein 20l Schrimps AquaArt von Tetra machen.
Dazu mehr wenn ich es einrichte(gekaauft ist es schon aber einrichten werd ichs nächsten monat)
Ich hoffe hier auf nette unterhaltungen, anregungen, kritik und einfach spaß.
Bis denne,
David
ich heise David(engliche aussprache) bin 24J jung, lebe in Köln und arbeite im Sozialen bereich.
Meine begeisterung für die Unterwasserwelt entstand mit ca. 8 Jahren. Damals habe ich mit meinem damals besten Freund mehrere Aquarien in deren Gartenhaus unterhalten.
Wir haben einfach alles was uns gefiel und irgendwie in das Haus passte gemacht

Seine Eltern wussten bald nicht mehr wohin mit ihrem Krempel aus dem Gartenhaus

Später dan hatte ich dan bei mir zuhasue ein 60l becken durchgesetzt bekommen.
Lief aauch alles prima. Bis dann eins nach dem anderen kam. Streit mit meinen ehemals besten freund, keine zeit wegen ausbildung, kein Geld ect. ect. ect.
Aber nun hab ich mich entschloßen wieder einzusteigen.
Den anfang wird ein 20l Schrimps AquaArt von Tetra machen.
Dazu mehr wenn ich es einrichte(gekaauft ist es schon aber einrichten werd ichs nächsten monat)
Ich hoffe hier auf nette unterhaltungen, anregungen, kritik und einfach spaß.
Bis denne,
David

.
Rund der Garnelenfreaks.
nen fußballer vielleicht?