Get your Shrimp here

Hallo aus Dortmund

mayqueen

GF-Mitglied
Bewertungen
35
Garneleneier
3.032
Hallo,

ein weiterer Garnelenneuling stellt sich vor!

Mein 30 Liter Cube ist dabei, sich einzufahren und in ein paar Wochen sollen dann Red Fires einziehen. Nach den Informationen aus Literatur und Net sind das anscheinend die geeignetsten Anfängertiere.

Hier habe ich schon einiges dazugelernt und freue mich darauf noch mehr zu erfahren.

Grüße aus Dortmund
mayqueen

Moin Queen,

na, dann man herzliche Grüße ins westliche Wetfalen oder östliche Ruhrgebiet ... oder ins Sauerland - wie man es auch dreht und wendet: Viel Spaß im GF!
Ruhris sind hier genug, so dass Kontakte und Treffen jederzeit möglich sind.

Hallo mayqueen,
auch aus dem Süden freundliche Grüße in den Pott und viel Spaß hier im Forum!

Grüßle Melanie

Hi mayqueen,
auch von mir ein herzlich willkommen bei uns. Endlich wieder jemand aus der Nachbarschaft.Wohne in Wanne-Eickel.
Wünsche Dir viel Spaß und erfolgreiche Haltung der Nelen.Fragen sind dazu gestellt zu werden.Also los,frage uns Löcher in den Pelz.Hier findest Du immer eine Antwort.
Gruß
Werner

Hallo,

danke euch für die herzliche Begrüßung!

Eine groß Fragenstellerin bin ich als Fan der Suchfunktion eigentlich nicht. Aber, wer weiß, vielleicht tauchen ja bald Fragen auf, die mir die Suche nicht beantwortet oder die widersprüchlichen Ergebnisse bereiten mir mehr Kopfzerbrechen als vorher...

Auf reichlich Ruhris hoffe ich sehr, vor allem, wenn ich demnächst unsere neuen Mitbewohner suche.

Grüße von
Natascha

Zurück
Oben