Get your Shrimp here

Hallo aus dem Kreis groß-gerau

Fazer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.287
Hallo!

Möchte mich mal kurz Vorstellen, bin der Heiko 40 Jahre alt und ein Bastl Wastl. Ich hatte vor Jahren schon mal Aquarien. Jetzt hat mich der Virus wieder erwischt alles mal ne Nummer kleiner zu versuchen und bin auf die Garnelen gekommen. Hab ein 30L Becken und fang gerade an es zu besetzen mit Red Fire und Crystal Red. Meine momentane Hauptleidenschaft gilt dem Chilianbau da kenn ich mich sehr gut mit aus hier mal meine HP:

http://chilifreund.npage.de/

Gibt es hier noch user die aus dem Kreis groß-Gerau kommen?

Gruss Heiko

Moin Heiko,

ein herzliches Willkommen im GF & viel Spaß hier! Chilifanatiker (zumindest Konsumenten) gibt es Gerüchten zufolge auch bei einigen Stammtischtreffen ...

Hallo und Willkommen Heiko,
Da ich auch ein Chilifreund bin und auch mal eine Zeit lang gezüchtet habe, bin ich von deiner Homepage echt angetan. Wow. So "profimäsig" hatte ich das damals nicht durchgezogen, respekt.
So und nun hast du noch Zeit für Garnelen, sauber. Dann wünsche ich dir mal viel Spass hier.

P.S. Ich komme aus MTK. also garnicht soweit weg.

Danke erst mal für die Begrüssung hier!

Hi Sascha!
Ja Garnelen gehen noch, Chilis bleiben aber die Nummer eins. Freut mich das dir meine HP gefällt. Tja der Chiliboom hat ja seit 1-2 jahren voll durchgestartet überall bekommt man Chiliprodukte, was aber mit dem eigenen Anbau nicht zu vergleichen ist. Wichtig man sollte verantwortungsvoll damit umgehen, sonst kann es böse enden.Wer mich hier erst ma einlesen um noch mehr Infos über Ganelen zu erfahren.

LG Heiko

Zurück
Oben