Get your Shrimp here

Hallo aus Berlin

BlackSun

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.313
Hi Leute,

zuerst muss ich sagen, dass ihr hier ein wirklich tolles forum aufgezogen habt.

So nun zu mir: Meine Name ist Sebastian Wirzberger bin noch 29 und student. Schon seit nun über 20 jahren (... brr bin ich alt) habe ich nun ununterbrochen aquarien. Mit wirbellosen beschäftige ich mich mit kleinen pausen schon seit ca 5 jahren. Ich komme eigentlich aus der flusskrebsecke habe aber auch einige garnelenerfahrung. In letzter zeit waren die garnelen leider etwas weniger vertreten. Soll sich aber wieder ändern! Weiterhin bin ich halter von diversen Vogelspinnenarten, Skorpionen, Insekten (speziell tropische Schabenarten) und anderen exotischen krabblern.

Falls mein nick oder name einigen bekannt vorkommen sollte; ich bin moderator im Forum der IFSK (Krebsforum) auf http://www.interessengemeinschaft-suesswasserkrebse.de. Na denn auf gute informative zusammenarbeit

schöne Grüße Sebastian

hi

uiui dann haben wir einen richtigen vollprofi/freeeeeek anboard *gggg*

schön dich hier willkommen heißen zu können

mfg Daniel

nunja vollprofi is übertrieben. sagen wir mal höchstens laie mit lichtblicken. Wenn ich mir meine paar garnelen angucke wird mir regelmäßig schlecht. Wird ne ganze zeit dauern bis die wieder am kommen sind.

ansonsten danke für die nette begrüßung.

Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Blumen!
Da haben wir ja den Gegenpart zu unserem Forum ;)

Werden sich sicher viele darüber freuen, einen Spezi für die Krebsecke in unserer Mitte begrüßen zu können *fg*

Viel Spaß hier bei den Garnelenfreaks!

Hallo Sebastian,

willkommen bei den Hobby Garnelenbändigern.

Hallo Sebastian,

so sieht man sich wieder :@
Herzlich willkommen bei den Garnelencrazy´s.

Hallo Sebastian,

ich wünsche Dir viel Spaß und Freude in unserer Runde.

Gruß

Frank

Hallo Sebastian,

auch aus dem Süden der Republik ein herzliches Willkommen.
Schön, schön, es werden immer mehr.
a062.gif

Grüße
Volker

Hallo Sebastian,

ein herzliches Welcome auch von mir :).
Viel Spaß im Forum.

MfG, HP

Danke Leute,

werd mir mühe geben mein wissen auch hier gut einzubringen. Krebsmäßig wird die woche ja bei mir besonders interessant, da wir diese WE unser forentreffen haben. Na denn

man liest sich ;)

Zurück
Oben