Get your Shrimp here

Hallo allerseits!

Leroy99

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.267
Da ich schon seit gut einem halben Jahr Garnelenhalter bin und hier im Forum schon viele interessante Beiträge gelesen habe, möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen:
Ich heiße Willi, bin 51 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, und lebe in der Nähe von Düren (zwischen Köln und Aachen). Für die ersten 2 Dinge kann ich nichts, für das 3. 4. und 5. schon :)
Einige Erfahrung habe ich bereits bzgl. Aquarien, aber zu den Garnelen bin ich -nach langer Pause- gekommen, weil mein Sohn ein Aquarium haben wollte, und beim Surfen nach Infos bin ich auf den ganzen Nano-Garnelen-Hype gestoßen. Und, wie Ihr Euch denken könnt, ebenfalls total infiziert. Wie gesagt, seit einem halben Jahr hab ich einen 60er-Cube mit inzwischen über 100 Crystal Reds (hab schon welche abgegeben), und seit 2 Monaten ein 40l Becken, in dem zurzeit auch CRs leben, aber bald ein paar Bees einziehen sollen.
Ich denke, das reicht erst mal an Infos.
Vielen Dank für die tollen Tipps, die man hier bekommt. Macht Spaß, mitzulesen!
Willi

Moin Willi,

win herzliches Willkommen & viel Spaß und Kurzweil im GF!

Huhu Willi,

herzlich willkomen im GF, ich wünsche dir hier viel Spaß.

Hi Willi,
herzlich willkommen in unserem Forum, auf gute Zusammenarbeit!

Danke für den netten Empfang! Den Spaß hab ich ja schon seit Längerem. Und da ich schon viel gelesen habe, werde ich Euch (hoffentlich) auch nicht mit Standard-Fragen nerven...
Gruß
Willi

... Und da ich schon viel gelesen habe, werde ich Euch (hoffentlich) auch nicht mit Standard-Fragen nerven ...

Moin Willi,

"bullshit" ... klar, es gibt 'ne SuFu - klar, vieles wurde x-mal geschrieben - aber: Pfleglinge gehen vor, und bevor Du aus falsch verstandener Zurückhaltung "einen Bolzen drehst", den Deine Tiere bezahlen, mach' die Klappe auf. Dafür ist dieses Forum da ...

Hi Willi,

auch von mir Herzlich Willkommen :)

Zurück
Oben