Get your Shrimp here

Hallo Allerseits!

Gerti

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.436
Ich heiße Gerti und habe derzeit 4 AQ.

200 L mit 4 verschiedenen Fadenfischen, 1 junger Ancistrus, 2 L-Welse ( P. vittata?) 8 Espes Rasboras, 1,3 Kampffische, 6 Dornaugen und vorübergehend zwei junge Goldringelgrundeln, sowie gelbe AS, TDS, gelbe und rote PHS, Rennschnecken.

90 Liter: 4 Wildguppys, Nachwuchs von Platys und Wildguppies, Ancistrus und leider noch immer etwas Ichthio. :p Da sollen dann auch mal die Goldringelgrundeln rein, damit sie bisschen Salz um die Kiemen bekommen. ;)

54 Liter Becken mit durch falsche Beratung und eigene Dusseligkeit: 1 "Pärchen" (*lach*) Procambarellus spec. und 9 Kardinälchen.

1 Schreibtischpfützchen von ca. 12 Litern mit 3 weißen AS, paar roten PHS und 8 Crystal Reds.

Meine 10 jährige Tochter ist inzwischen auch infiziert und sie hat ein kleines 54 Liter AQ: 4 Platies, 1 Pärchen Guppies, paar Jungfischchen, 10 zwergelige Zwergpanzerwelse und meinen vorrübergehend umgesiedelten Garnelen: 10 White Pearls Wildform, 7 Red Fire und drei Molukkengarnelen. Div. Schnecken in Massen.
Versuche mal paar Bildchen einzustellen, vielleicht klappt es ja mit mir Technikgenie. b)

Hallo Gerti,

herzlich willkommen.
Sehr schöne Fotos.

Eins noch: Marmorkrebse sind Procambarus sp. ;)

Jo, Latein war nie meine Stärke. ;)
Die des Händlers erst recht nicht. Hätte vieles vermieden, wenn er wenigstens das "Pro" davor gesetzt hätte. Hab sie als Wildform vom CPO gekauft. :@
Naja, sie sollen ja schmecken. :p

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Zurück
Oben