Get your Shrimp here

Hallo alle zusammen

Perla

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.268
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich auch gerne vorstellen (dann hab ichs hinter mir):

Mein Name ist Gaby, 48 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft im Hunsrück (ja da wo die Räuber herkommen). Aquarien habe ich seit ich denken kann, Garnelen und Krebse nun ja, erst seit kurzem. Angefangen hat alles mit 2 CPOs und einigen Hummeln, die dann immer mehr wurden. Die Krebse sind leider verstorben, hinterließen aber einen bleibenden Eindruck. Jetzt habe ich ein altes 54er für CPOs und Yellow Fire Garnelen eingerichtet und hoffe auf Nachwuchs. Ich bin Mitglied im Aquarienverein Mittelrhein und pflege z. Z. 4 Aquarien.

Ich freue mich auf viele interessante Themen und nette Leute in diesem Forum.

LG Gaby die alte Makrele aus dem Hunsrück

Hallo Gaby

Willkommen hier in diesem wunderschönen Forum.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schlau lesen und fals Fragen auftauchen, dann her damit.

Hallo Gaby
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe das Du im Forum viel Spass hast und Dir immer geholfen wird...

LG der tolle Hecht aus Köln...

Hallo Gaby,
herzlich willkommen hier bei uns -
ja das mit dem "Verfallen" kenne ich nur zu gut -
anfangs wollte ich nur ein 200l Garnelen Becken mit Winzfischen - inzwischen pflege ich 7 Becken (seit Januar 09):smilielol5:mit Proc. Allenis, CPOs, Cambarellus puer, Camb. chapalanus....und verschiedensten Garnelen....:hurray::hurray::hurray:

Hallo gaby,

herzlich Willkommen hier bei den "Garnelenverrückten" :D

Wünsche dir viel Spass hier :)

Vielen Dank Euch allen für das freundliche Willkommen. Habe mich schon ein wenig bei Euch umgesehen und bin tief beeindruckt. Vor allen Dingen die schönen Tigergarnelen haben es mir angetan. Wunderschöne Fotos von wunderschönen Tieren. LG Gaby

:DHallo,Perla
ein super herzliches Willkommen von Bettina aus Wilhelmshaven!:hurray::hurray::hurray:Ich war heute am Strand,oder was davon über ist und habe wie gewünscht das Meer und die Möwen von Dir gegrüßt:hurray::hurray::hurray:,ich würde hier nie
wegziehen !
lg Bettina aus Schlicktown

Schlicktown-Krabbe Bettina

Hai Bettina,
ja, wenn Du schlau bist ... und Dir nie die Liebe Deines Lebens ausgerechnet in den Bergen über den Weg läuft, weit weit weg vom Meer ...:smilielol5:
LG Gaby

Zurück
Oben