Get your Shrimp here

Hallo alle miteinander und schöne Grüsse aus Kassel....

flopi

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
4.097
Hallo....
Da Ich schon seit längeren hier Angemeldet bin dachte ich mir mal meine Aquarien vorzustellen. Bin für Kritik ganz offen.... :P
Sorry für die schlecht Qualität der Bilder. Aber hab die Fotos mit dem Handy gemacht. Mache noch ein paar neue sobald ich meine Kamera finde. ;)

Lg Florian

Anhänge

• F2 Mischlinge.jpg
    F2 Mischlinge.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 56
  • Gesamtes Regal.jpg
    Gesamtes Regal.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 56
  • Kardinalsgarnelen.jpg
    Kardinalsgarnelen.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 49
  • Neues Taiwanerbecken.jpg
    Neues Taiwanerbecken.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 43
  • Red Bee.jpg
    Red Bee.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 45
  • Snow White.jpg
    Snow White.jpg
    410,4 KB · Aufrufe: 48
  • Taiwaner + F1 Mischlinge.jpg
    Taiwaner + F1 Mischlinge.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 46
es gefällt mir richtig guttt :) was sind das für Steine??

Danke schön...:) Welche Steine meinst du?

hallo & willkommen, Florian,
kannst Du die Größe der Becken angeben?

Insbesondere beim ganz linken bin ich mir nicht sicher, ob es 17 oder 70 Liter sein könnten :confused:

Und eine schöne Wand hast Du.

LG
Heike

Hi Florian,

sehr schöne Becken! Besonders das auf dem dritten Bild gefällt mir.
Was schwimmt denn alles so in den Becken rum? (Außer den Bees und Kardinälen, die man erkennen konnte^^)

LG Julian

Hey flopi,
das vorletzte sieht echt genial aus!! Ist doch fissidens auf den Steinen? Die Steine sehen echt genial aus, will auch sowelche :D

Kein Problem.... ;)

Die oberen 4 sind Standard 54 liter Becken und die unteren 2 sind 30 Liter Cubes.

die steinaufbauten haizzz.... (4 und 6 Bild)
eigentlich gefällt mir alle steine :)(von dir) suche grad inspiration für mein Cube

Muss euch leider enttäuschen das auf dem Bild bei den Snows sind keine Steine.:P Obwohl sie selbst wenn man davor steht so aussehen. Sind aus Plastik und gibt es fertig zu kaufen. Wollte eigentglich selber nie so etwas im Becken haben.
Aber sehen echt genial aus.

Jetzt nochmal zu der frage was alles so in den Becken rumschwimmt.
1. Becken Red Bee von K6-K12 alles dabei
2. Becken F2 Mischlinge in allen Farben und vereinzelt noch mal eine Taiwanbee
3. Becken F1 Mischlinge und Taiwaner( Red Wine, Blue Bolt, Panda, Blue Panda, King Kong)
4. Becken Kardinalsgarnelen + 3 Tylomelania Orange
5. Becken Snow Bees
6. Becken ist erst neu eingerichtet. Sollen wahrscheinlich die Blue Bolts einziehn.

Habe jetzt nicht nach reihenfolge der Bilder sortiert aber die Bilder sind ja benannt.

Guten nabend an alle.....
Dachte mir das Ich mal ein kleines Update mache. Habe ein zweites Regal gebaut mit 3 neuen Becken.:D Diese sind zu 95% geteilt und haben einen gemeinsamen Bodenfilter . Hier mal ein paar Bilder....

Mache auch bald mal ein paar Bilder mit einer vernünftigen Kamera und nicht mit dem Handy.... ;)

2013-02-21 20.05.01.jpg2013-02-21 20.04.51.jpg2013-02-21 20.04.38.jpg2013-02-21 18.44.15.jpg

LG Florian

Zurück
Oben