Get your Shrimp here

Hallo @all aus Auxburg...

Bubba

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.959
Hallo zusammen,

bin schon seit vielen Jahren mit dem Aquarien-Virus infizert, hatte früher nur was mit Diskus und einigen Welsarten zu tun. Hatte ne WG (ca.6 Jahre) mit einem hier aus dem Forum (-Bodu-, is heute noch n sehr guter Kumpel) hab mit dem zusammen eigentlich überwiegend Diskus gezüchtet, wir hatten so ca. 20 -25 Becken in unserer Wohnung.....aber als wir die WG aufgelöst haben, haben wir die Diskus-Zucht auch aufgegeben (berufliche Standortveränderung, zu zeitaufwendig, zu teuer usw...)danach war dann erstmal für 1 Jahre ruhe...
Dann hab ich irgendwann Gefallen an Garnelen gefunden und hab mir wieder ein Becken aufgestellt (100x50x50) Pflanzen reingemacht und mir WhitePerl, BluePerl und FireRed/RedCherry Garnelen von nem privaten Züchter aus m Netzt besorgt, die sich dann auch schnell vermehrt haben -ich war natürlich überglücklich- und der Grundstein war gesetzt ....
...so fing es wieder an.:cool:

Mittlerweile steck ich wieder voll drin im "Aquarien-Wahn" habe heut wieder 5 Becken und das 6. is schon in arbeit.;)
Bin vor einiger Zeit auf euer Forum im Netz gestoßen, hab mich aber da nicht gleich angemeldet nur n bischen mitgelesen, weil ich eigentlich nicht so der Forum´s Mensch bin.....das hab ich aber dann letztens nachgeholt und bin froh mich so entschieden zu haben.... is ne sehr nette Community hier mit netten Leute vielen nützlichen Infos.
... deswegen gibts von mir auch n fettes -- RESPECT !! -- ihr macht die Sache echt gut ...:yes:

Ah ja mittlerweile hab ich mir auch schöne Red Bees angeschafft vor von einem hier aus m Forum.... sehr schöne Tiere (hab zwar grad Probleme mit denen, aber naja)
....und denk auch schon über Blue Tiger nach..

Also bis dann... ....weiter so!!

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
herzlich willkommen hier von einer Fast-Nachbarin......

Ja -der Crusta Virus ist wirklich ansteckend....Bis im November 08 hat mich das Alles nicht sehr interessiert....
Jetzt habe ich bereits 2 Becken, ein drittes läuft ein und ab Sonntag in Friedrichshafen habe ich hoffentlich noch ein Viertes......:D:D:D

Des wern hier die no sehn wie wir Augschburger des Forum hier mal übernehmen :)

Sers aus Haunstetta

Auch von mir Herzlich Willkommen

huhu jürgen ,

willkommen :punk:

Willkommen im Board... viel spass mit dein Garnelen :)

Mfg
$ebu

Hallo Jürgen

Ein herzliches Willkommen aus dem Norden.
Viel spaß hier bei uns und wenn Fragen offen sind, nur zu Frag ruhig.

Hallo Jürgen

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Klingenstadt Solingen in NRW.

Viel Spaß.

Hi

auch von mir ein Hallo aus Augsburg :)
Langsam aber sicher werd ma aber immer mehr hier *g*

Von mir dann auch mal ein Freundliches Hallo :hurray:
aus dem Ruhrpott .
Let´s have Fun !! :party:

In diesem Sinne Joker51 :hurray::hurray::hurray:

Zurück
Oben