Get your Shrimp here

Hallöchen!

Hännchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.519
Hallöchen an alle!

Ich heiße Johanna und lese seit einer Weile still bei euch mit und meld mich nun mal zu Wort.
Seit heute hab ich mein 2tes Aquarium, was ein reines Nelenbecken werden soll, es ist ein 45liter Becken. Mit der Aquaristik kenn ich mich schon ein bisschen aus, hab aber hier schon viel dazugelernt...^^
Naja, nun find ich Garnelen ganz toll und so musste das 2te Becken her! :p Ich überlege zwar noch wegen dem Besatz, aber bis es eingefahren ist, dauerts eh noch ein bissl.

Also, das erst mal von meiner Seite, ich freu mich schon auf einen regen Austausch!

Hännchen

Hallo Johanna
herzlich willkommen hier.
Dann wirst du hier ja noch ne Weile zu lesen haben, um deinen Wissensdurst zu stillen.

Hallo Johanna

Willkommen im Forum, viel spaß hier:D;).

Gruß Kido

Hallo Johanna
Das wird spannend für Dich,diese Tierchen sind einfach einmalig,und nie langweilig
ich wünsche Dir viel Spass mit den Vorbereitungen
Liebe Grüße Karin

Servus!
Wennu Lust und Laune hast, kannst ja auch noch über Dich schreiben, is ja schließlig deine Vorstellung:D
Dennoch :cheers2:HERZLICH WILLKOMMEN!:cheers2:

LG Zimti

Hi Johanna,

dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit Deinen Becken...
Wie wärs noch mit ein paar Bildchen (neugierigbin)? :D

Hallo Johanna,

sei herzlich Willkommen hier bei uns Garnelenfreaks...:D
Viel Spaß noch beim stöbern.

Hallo!

Hach, schön wie ihr mich begrüsst, da macht es gleich richtig Spaß, hier zu schreiben! :D

Da werde ich doch morgen mal Bilder einstellen, denn ein wenig einrichten konnte ich heute schon. Eine Wurzel ist schon drin und ein paar Pflanzen und eine Mooskuller aus dem großen Becken.

Ein bisschen Erfahrung hab ich ja schon, denn eine (leider) einzelne Blaue Monsterfächergarnele haben wir in dem 80er-Becken und die kleine ist sowas von toll! Im hiesigen Zooladen hatten sie auch mal ein paar Zwerggarnelen, aber den haben ein paar *******... abgefackelt, sonst hätte ich mir schon eher das 2te Becken zugelegt! :mad:

Gruß, Hännchen

Zurück
Oben