Get your Shrimp here

Habitat Video Caridina trifasciata black !

Hallo Chris,
kein video auf deiner FBseite zu finden ... muss man dich dazu als freund hinzufügen?

Hi,

das Video findest du unter Fotos & Videos --> Videos

Schon wieder etwas interessantes ^^
Aber man kann ja nicht für alle interessanten Garnelen Becken einrichten :D

Hi,

das Video findest du unter Fotos & Videos --> Videos

Schon wieder etwas interessantes ^^
Aber man kann ja nicht für alle interessanten Garnelen Becken einrichten :D

Tja, nur hat er diese Rubrik leider nicht für jeden freigeschaltet und nur Freunde können das sehen ;)

Ich bin nicht mit ihm befreundet und finde das Video trotzdem ;)

Einfach links auf Fotos klicken, dann über den beiden Fotos die angezeigt werden rechts oben auf Videos... Und das obere Video ists dann

Ich bin nicht mit ihm befreundet und finde das Video trotzdem ;)

Einfach links auf Fotos klicken, dann über den beiden Fotos die angezeigt werden rechts oben auf Videos... Und das obere Video ists dann

Ich sehe leider nur "Freunde" und "Infos".

uff....hab gedacht ich hab es für jeden freigegeben...muss ja nicht jeder mein Freund sein der sich das anschauen will ;-)) Ich war mehr als erstaunt als ich diese Tiere gesehen habe. Hab schon gedacht jemand hat Extreme King Kong dort ausgesetzt.

Ok, es liegt definitiv daran, dass ich mit erhöhten Sicherheitseinstellungen mich bei Facebook anmelde.

Habs gerade bei FF ohne https ausprobiert und es geht.

EDIt: Ich konnte es kurz sehen, jetzt ist es wieder weg. Ich liebe die Technik ^^

@knaa: Ja, vielleicht liegts an persönlichen Einstellungen dass das Video geblockt wird.. Evtl auch an adblock?

@Chris: ja, sehen schon krass schwarz aus für wilde Garnelen.. Da versuchen Züchter tiefschwarze Garnelen zu selektieren, und in einem Bächlein in Hongkong krabbeln sie ohne zu tun rum... Oder zumindest vermutlich ohne zu tun...

ein sehr schönes tierchen, was du da gefilmt hast :)
auch interessant, dass offensichtlich ein garnelenbecken nicht verkrautet sein "muss" .

..die meisten Garnelenbäche die ich bisher aufgesucht habe sind überhaut nicht verkrautet.. nur Steine und Kies sehr wenig grün...kann ja noch ein paar Videos reinstellen.
das Habitat der Bienengarnele habt ihr ja schon gesehen..das Video hatte ich auch reingestellt.

Werde ja in 3 Wochen in Sulawesi sein und live von dort berichten. Möchte auch direkt mit Shrimpfreaks vom See aus sprechen und eventuell interaktiv Garnelenanschauen oder fangen ;-))

der link hat funktioniert .
obwohl ich bei FB angemeldet bin ist keine videooption auf der seite von chris zu sehen.
und nein, ich hab nichts dagegen chris auf meiner seite zu haben :D

Das witzige ist, dass ich dem Link folgen kann und die Option zu den Bildern sehe. Klicke ich darauf, soll ich mich einloggen und sein Freund werden. Tue ich das, ist die Option wieder verschwunden ^^

Das kling phantastisch @ Chris,
bitte um ankündigung hier im forum, damit man auch auf dem laufenden ist (vor allem interessiert mich Sulawesi).
oder kann man deine gesammelten werke auch auf anderen plattformen sehen? (aquanet.tv etc)?

Ah super, nun hats funktioniert, vielen Dank. Geiles Tier!

Zurück
Oben