Alexander009
GF-Mitglied
Hallo liebe Gemeide der Garnelenhalter 
Ich bin heute Morgen auf die ganz spontane Idee gekommen mir noch ein 4 Garnelen Becken einzurichten, dafur musten dann leider die goldfische wieder raus in'nen Teich
Bin kurzer Hand dann eben zum Fischhändler hin und habe mir 15 Grüne Zwerggarnelen für 8,00 € geholt( habe sie so günstig bekommen weil das ein guter bekannter von mir ist^^). Das wohl teuerste war der Kies von Dennertle für 30€
Und dann habe ich angefangen:
Erstaml das alte Becken sauber machen^^
Nachdem es gereinigt wurde wieder ins Regal
Ich wollte die Röhre noch durch eine AquaGlo auswechseln
Der Kies von Dennerle, für 30 €
Schön mit dem Lineal Glatt gezogen...
...Und dann befült
Und so sieht es jetzt aus
Es ist noch nicht ganz fertig, suche noch Pflanzen, wenn wer welche abzugeben hatt bitte Melden (sie sollten aber zu becken passen).
Ich habe bis jetzt nur Grüne Zwerggarnelen drin ich würde noch gerne ein paar mehr reinsetzten. Auch hier gilt wenn jemand noch welche hatt bitte melden, wenn möglich Versand, hier die Liste:
Deep Blue Tigergarnelen
Yellow Fire Garnelen
Black Bee Garnelen
Chrystel red Garnelen
Blue pearl Garnelen
Danke schonmal im Vorraus
MfG Alexander

Ich bin heute Morgen auf die ganz spontane Idee gekommen mir noch ein 4 Garnelen Becken einzurichten, dafur musten dann leider die goldfische wieder raus in'nen Teich

Bin kurzer Hand dann eben zum Fischhändler hin und habe mir 15 Grüne Zwerggarnelen für 8,00 € geholt( habe sie so günstig bekommen weil das ein guter bekannter von mir ist^^). Das wohl teuerste war der Kies von Dennertle für 30€

Und dann habe ich angefangen:
Erstaml das alte Becken sauber machen^^
Nachdem es gereinigt wurde wieder ins Regal
Ich wollte die Röhre noch durch eine AquaGlo auswechseln
Der Kies von Dennerle, für 30 €
Schön mit dem Lineal Glatt gezogen...
...Und dann befült
Und so sieht es jetzt aus
Es ist noch nicht ganz fertig, suche noch Pflanzen, wenn wer welche abzugeben hatt bitte Melden (sie sollten aber zu becken passen).
Ich habe bis jetzt nur Grüne Zwerggarnelen drin ich würde noch gerne ein paar mehr reinsetzten. Auch hier gilt wenn jemand noch welche hatt bitte melden, wenn möglich Versand, hier die Liste:
Deep Blue Tigergarnelen
Yellow Fire Garnelen
Black Bee Garnelen
Chrystel red Garnelen
Blue pearl Garnelen
Danke schonmal im Vorraus
MfG Alexander

Aber wie wärs wenn du noch ein bisschen mehr Holz reinpackst ?