Get your Shrimp here

Habe endlich eine schwangere Tigerdame

Ulf Weiland

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
9.717
Hallo,

Ich habe ca. 1/2 Jahr versucht meine Tiger mit CRS zu kreuzen. Jedoch ohne erfolg. Keine einzige weder CR noch Tiger hat Eier getragen. Jetzt wo ich seit ca. 3 Wochen meine CRS in ein anderes Becken überführt habe sind 3 Tigerdamen auf einmal schwanger.
Anbei mal ein paar Foto´s von einer Dame. Die anderen scheun sich vor der Kamera. Sie finden das Sie einen zu dicken Bauch haben :D

Gruß

Ulf

Hey,

Da bin ich ja ma gespannt wie die Babys aussehen! Ich will auf jeden Fall Bilder sehen! :D

MFG Luvs

juhu,....ich kann die freue mit dir teilen, bei mir sind auch grad 2 schwanger ;) .

Derzeit sind schon ein paar geschlüpft, jedoch sind Sie noch zu klein um Sie mit meiner Cam zu erwischen. Habe derzeit insgesammt 3 Schwanger Damen im Becken.
Und Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangeren Tigerin :)

Gruß

Ulf

Aber sei bloß vorsichtig. bin neu im garnelenreich

halte momentan ca, 15 tigers mit blonden augen
seit einer woche hatte ich drei eiertragende weibchen und 4 weibchen mit eier im nacken
heute habe ich in 5 minuten 30 l wasser im 200l becken ersetzt und schon waren keine eier mehr da (auch nicht im nacken)

habe zwar schon gelesen, dass die tigers sehr zickig sind
aber so doch nicht
........MIST.....

Hey,

OK!! Also schön vorsichtig sein xD Ich will die Kombination aus Tiger und CR auf jeden Fall mal sehen :D Dann haste Red Crystal Tigers oder Crystal Red Tigers :D

MFG Luvs

Hi,

hatte Ulf nicht geschrieben, dass es nicht geklappt hat?
Die Weibchen tragen doch Eier von den Tigermännern oder?

So wie ich es beobachten konnte war keine einzige Tigerdame oder CR Dame befruchtet.
Aber ich bin mal gespannt auf den Wurf. Die ersten wuseln schon durch das Becken. Sind halt eben nur total winzig und noch farblos.
Aber mal schauen was so kommt.
@luftv - Kann es sein das Du den WW mit kaltem Wasser gemacht hast?