christel rett
GF-Mitglied
Hallo,
nachdem ich ja die Woche krank geschrieben war, hab ich endlich mal Zeit an der Computermaschine verbringen können (zu mehr wäre ich auch nicht fähig gewesen...).
Bilder gemacht, sortiert, bearbeitet...und nun sind sie fertig..jedes meiner 4 Becken hat ein Album bekommen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie Euch anschaut...
Ich bin nämlich mächtig stolz darauf...wenn ich mal nicht mit meinen Hunden in den Wald komme,...
kann ich in die Becken schauen und bin mittendrin...
Ich freu mich auf Eure Kommentare, werd aber sicherlich erst morgen reagieren können, da mein Arbeitsleben morgen früh um 6.30h wieder beginnt....
Ich wünsche allen, die morgen frei haben eine gute Nacht...
Und denen, die arbeiten müssen vorrangig einen guten Schlaf...
Gut's Nächtle
Petra
nachdem ich ja die Woche krank geschrieben war, hab ich endlich mal Zeit an der Computermaschine verbringen können (zu mehr wäre ich auch nicht fähig gewesen...).
Bilder gemacht, sortiert, bearbeitet...und nun sind sie fertig..jedes meiner 4 Becken hat ein Album bekommen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie Euch anschaut...
Ich bin nämlich mächtig stolz darauf...wenn ich mal nicht mit meinen Hunden in den Wald komme,...
kann ich in die Becken schauen und bin mittendrin...

Ich freu mich auf Eure Kommentare, werd aber sicherlich erst morgen reagieren können, da mein Arbeitsleben morgen früh um 6.30h wieder beginnt....
Ich wünsche allen, die morgen frei haben eine gute Nacht...
Und denen, die arbeiten müssen vorrangig einen guten Schlaf...

Gut's Nächtle
Petra