Get your Shrimp here

Große Portion Creeping Moos bzw "Christmas" Moos

pinguin77

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
68
Garneleneier
10.360
Hallo,

ich gebe zwei Riesenportionen an Creeping bzw "Christmas"-Moos ab, die ich mir eigentlich für ein Aquarien-Großprojekt "angespart" habe, zu dem ich aber nicht so schnell komme wie gehofft. Bevor das jetzt in der dunklen Jahreszeit auf der Fensterbank umkommt, gebe ich es lieber ab:

- Das "Christmas"-Moos ist nicht sortenrein, sondern ein Mix aus verschiedenen Moosen (Christmas, Taiwan, Peacock, Spiky...). Der "verspielte Anfänger" probiert erstmal alles aus...;-) Hatte die Moose mehrfach neu auf einer Mooswand aufgebunden, aber die Sorten dabei nicht mehr auseinandersortiert bekommen. Die Gesamtmenge ist jetzt ca 30x30cm, mehrere cm hoch.

- Eine ähnliche Gesamtmenge gibt es vom Creeping Moos.

ChristmasMoos_komplett.jpg ChristmasMoos_Portion.jpg CreepingMoos.jpg

Ich würde die Moose in Portionen aufteilen (gut gefüllte 125ml Schälchen), für das "Christmas"-Moos hätte ich dann gerne 2€ je Portion, bzw 3€ beim Creeping Moos. Oder macht mir ein Angebot, wenn eine größere Menge gewünscht wird.

Bis auf Schnecken dürften keine anderen unerwünschten Bewohner mitreisen - natürlich ohne Garantie, ist kein In Vitro.:innocent:

Versand 2,50€ als Maxibrief für bis zu 6 Schälchen, ggf darf hier auch gerne noch was aus meinen anderen Angeboten mitreisen... :)

Liebe Grüße,
Petra

Zurück
Oben