Get your Shrimp here

Grüne Pracht mit gelben Bewohnern oder: aus 2 mach 1

Nemo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
22.254
Hallo Zusammen,

Es war mal wieder an der Zeit für eine Veränderung! Meinen goldenen Endlerguppys wollte ich mehr Platz gönnen und meinen YF schadet ein wenig mehr Wasser sicher auch nicht :D
Also gesagt getan: Mein 54er Guppybecken und mein 30er YF Aquaart wurden ausgeräumt und stattdessen steht hier jetzt ein 84l Becken (Eheim Aquapro 60 XL). Diese Becken sind von den Maßen her einfach toll und durch die 2 Leuchtstoffröhren in der Abdeckung wachsten auch die Pflanzen superschön...aber jetzt zu den Bildern.
Kritik ist gern gesehen, noch liegen einige Pflanzenreste von der Umbauaktion im Becken, aber das wird auch noch erledigt :)
Pflanzen und Filter wurden aus den alten Becken übernommen, lediglich das Becken selbst und de Kies sind neu.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCF6505.jpg
    DSCF6505.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 138
  • DSCF6506.jpg
    DSCF6506.jpg
    185 KB · Aufrufe: 136
  • DSCF6507.jpg
    DSCF6507.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 136
  • DSCF6500.jpg
    DSCF6500.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 136
  • DSCF6501.jpg
    DSCF6501.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF6503.jpg
    DSCF6503.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF6504.jpg
    DSCF6504.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 136
find ich echt schön das Becken, gefällt mir gut!
Nur könnte man den Filter vielleicht etwas unauffälliger platzieren, aber das machste dann beim nächsten Umbau ;)
gruß

Hallo liebste Dani,

das Becken ist wunderschön geworden!! Ein Bild der Umbauaktion habe ich mir ja gestern persönlich machen können :p:p:p:p:p

Da werden sich die Guppy-Weiber bestimmt sehr wohl fühlen, inkl. Nachwuchs :hurray:

Bei uns wird heute das 2. Schwerlastregal gestrichen und aufgestellt, auf dass die Sulawesi-Becken kommen können ;);););)

Coole Sache, Schwesterherz ;)
Würd nur die Wurzeln links n bisschen mehr in den Vordergrund rücken, kommen so irgendwie garnet richtig zur Geltung, oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
Diese Stöckchen die da dazwischenstecken gefallen mir auch ziemlich gut :)

Haste fein gemacht & kriegst n Lob :P

Coole Sache, Schwesterherz ;)
Würd nur die Wurzeln links n bisschen mehr in den Vordergrund rücken, kommen so irgendwie garnet richtig zur Geltung, oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
Diese Stöckchen die da dazwischenstecken gefallen mir auch ziemlich gut :)

Haste fein gemacht & kriegst n Lob :P

Danke Brüderchen :hurray:
Wurzeln und Steine hab ich extra so arrangiert, damit ich quasi ne kleine Rückwand habe und nicht zuviele Lücken an der hinteren Scheibe zu sehen sind. Wirkt real besser als auf den Fotos.
Kannst es dir ja gerne mal live und in Farbe anschauen kommen!
Und die "Stöckchen" sind nichts anderes, als eine Moorkienwurzel, die eben so geformt war.
Tja, jetzt hab ich statt 4 nur noch 3 Becken....aber mir gefällts :D

Zurück
Oben